[Erledigt] NOMOS Glashütte Club Automat, Ref. 753

Diskutiere NOMOS Glashütte Club Automat, Ref. 753 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Ich weiß ich habe hier zumindest noch keine Referenzen, dennoch verfolge ich das Uhrforum schon lange und möchte mich an...

greenfrogx

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Ich weiß ich habe hier zumindest noch keine Referenzen, dennoch verfolge ich das Uhrforum schon lange und möchte mich an dieser Stelle bereits für die Community und die vielen informativen Vorstellungen und Beiträge bedanken. Ich hoffe, trotz dass ich "neu" hier bin, auf Euer Vertrauen und freue mich auf Angebote:

zum Verkauf steht meine

"NOMOS Glashütte Club Automat, Sichtboden", Ref. 753

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen, sehr guter Zustand, Band hat Tragespuren

Sie ist aus
  • dem Jahr 2017 und wurde von mir im April von einem Mitglied des Forums hier erworben.
Lieferumfang:
Original Box: Ja
Garantiekarte: Selbstverständlich
Übrige Papiere und Heftchen: Alles dabei, inklusive Tuch, Umkarton, Reiseetui
Originales, ursprüngliches Uhrenband: Shell Cordovan

Preis:
VHB Euro 1400 €

Ich bevorzuge generell die persönliche Übergabe und Abwicklung. Ein Versand, nach Absprache der Modalitäten, ist dennoch möglich.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: DUW 5001 Automatik
Breite der Bandanstöße: 20mm
Es handelt sich um das Modell mit wunderschönem Sichtboden, der den Blick auf das Werk freigibt.

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die gezeigte Uhr erst vor kurzem von einem Mitforianer erworben, leider passt die Uhr nicht so recht ans Handgelenk und ich möchte sie daher wieder veräußern. Dabei verfolge ich keine Absicht einen Gewinn zu erzielen, bei ernsthaftem Interesse bin ich somit froh, den ursprünglich von mir gezahlten Preis weiterzugeben.
Es handelt sich, wie bereits in den technischen Spezifikationen beschrieben, um das Modell "Club Automat" Referenz 753 mit Glasboden aus dem Jahr 2017. Der allgemeine Zustand der Uhr ist sehr gut, bis auf die berüchtigten Mikroswirls sind kaum bis keine Tragespuren zu erkennen. Lediglich am Band sieht man, dass die Uhr getragen wurde, es ist allerdings noch sehr gut tragbar, Shell Cordovan baut ziemlich gute Lederbänder.

Es handelt sich um eine ehrliche und gut behütete Uhr, die ich am liebsten in Hände gebe, welche sie ebenfalls zu schätzen wissen. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich auf Eure Angebote
greenfrogx

Anhänge

• IMG_3306.jpg
    IMG_3306.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_3307.jpg
    IMG_3307.jpg
    485,6 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3308.jpg
    IMG_3308.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_3309.jpg
    IMG_3309.jpg
    376,6 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_3310.jpg
    IMG_3310.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_3311.jpg
    IMG_3311.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3312.jpg
    IMG_3312.jpg
    441,6 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3580.jpg
    IMG_3580.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_3581.jpg
    IMG_3581.jpg
    963,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

greenfrogx

Themenstarter
Uhr ist weiterhin verfügbar, 1.330€ VHB inklusive Versand.

Thema:

NOMOS Glashütte Club Automat, Ref. 753

NOMOS Glashütte Club Automat, Ref. 753 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Glashütte Club Automat Referenz 753: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Glashütte Club Automat, Referenz 753, also mit Glasboden und Blick auf das Werk. Dies ist ein...
[Erledigt] NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum: Ich verkaufe meine Nomos Zürich mit Datum! Die Uhr ist im sehr guten Zustand. Ich habe diese Uhr sehr wenig getragen, sie lag überwiegend im...
[Erledigt] Nomos Club 701 cremeweiss 36mm: Liebe MitInsassen ich trenne mich von meiner "Nomos Club 36", Ref. 701 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Club 38 Campus Nacht: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos" Club 38 Campus Nacht Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. Mein Orion steht bereits zum Verkauf, ich stelle auch...
Oben