Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nomos Edelstahl Dornschließe 16mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 11€
Danke,Gruss Lars
[Erledigt] Lorier Faltschließe 16mm: ich verkaufe eine neue Faltschliesse von Lorier. Die Schließe ist noch foliert.
Breite: 16mm
Preis: 19€ inkl. Briefversand in D.
Privatverkauf...
[Erledigt] Vintage Racing Rubber Armband, 20 auf 16mm, Grau, neu: Vintage Racing Rubber Armband, 20 auf 16mm, Grau, neu
Ideal für alten Vintage Chrono oder Diver, 20 auf 16mm, ca. 76/116mm lang, Grau, weich aber...
[Erledigt] Vintage Racing Rubber Armband, 20 auf 16mm, Blau, neu: Vintage Racing Rubber Armband, 20 auf 16mm, Blau, neu
Ideal für alten Vintage Chrono oder Diver, 20 auf 16mm, ca. 76/116mm lang, schönes Vintage...
[Verkauf] Dornschließe Glashütte Original neu Edelstahl 16mm: Ich biete eine Dornschließe in 16mm Breite, aus Edelstahl gefertigt und in neuem, ungetragenem Zustand.
Diese Schließe ist nicht mehr über...
[Reserviert] Fortis Doublé Dornschließe, 16mm, neu: Fortis Doublé Dornschließe, 16mm, neu
Unbenutzte Fortis Dornschließe mit 16mm Anstoß
Für 12 Euro inkl. Brief.
Privatverkauf, keine Rücknahme