[Erledigt] NOMOS Dornschließe

Diskutiere NOMOS Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und biete den folgenden Artikel ohne Rücknahmerecht und Gewährleistung an: NOMOS Dornschließe. Anstoßbreite ist 16 mm...

Ahmed

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und biete den folgenden Artikel ohne Rücknahmerecht und Gewährleistung an:

NOMOS Dornschließe. Anstoßbreite ist 16 mm. Inhalt des Angebotes ist nur die NOMOS Dornschließe auf dem Knüllzettel.

Preis: 5 EUR inkl. einfachem Briefversand.
IMG_9377.JPG

IMG_9398.JPG

Thema:

NOMOS Dornschließe

NOMOS Dornschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Borealis Dornschließe 22mm: Ich bin Privatanbieter und biete den folgenden Artikel ohne Rücknahmerecht und Gewährleistung an: Dornschließe mit Borealis gelabelt...
[Erledigt] Silikon- oder "Gummiband 22mm mit Steinhart-Dornschließe: Ich bin Privatanbieter und biete den folgenden Artikel ohne Rücknahmerecht und Gewährleistung an: Silikon- oder "Gummi"-Band (keine Ahnung...
[Erledigt] Nomos Veloursleder Anthrazit - 17 mm -: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein Nomos Velourslederband in der Größe M mit folgenden Abmessungen: Größe M: lange Seite 118 mm...
[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer! Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan...
[Erledigt] Original Zenith Dornschließe 16 mm: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Original Zenith...
Oben