[Erledigt] Nomos Club Sport Neomatik 42 Date Black

Diskutiere Nomos Club Sport Neomatik 42 Date Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Uhr, Nomos Club Sport Neomatik 42 Date Black Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
ivo_von_sturm

ivo_von_sturm

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Uhr, Nomos Club Sport Neomatik 42 Date Black

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen und weißt übliche Gebrauchspuren aus.

Sie ist aus 1. Hand (beim Konzi am 5. Juni 2019 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Ursprüngliches Uhrenstahland von Nomos

Preis:
Festpreis 2640€
Ich möchte die Uhr ausschliesslich verkaufen.

Versandkosten kommen auf Wunsch dazu
Zahlungswunsch Überweisung
Eine persönliche übergäbe in München ist gerne möglich. Versandart nach Wunsch.

IMG_2655.jpeg
IMG_2657.jpeg
IMG_2661.jpeg
IMG_2656.jpeg
IMG_2658.jpeg
IMG_2659.jpeg
IMG_2660.jpeg
IMG_2664.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!ivo

Anhänge

Thema:

Nomos Club Sport Neomatik 42 Date Black

Nomos Club Sport Neomatik 42 Date Black - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NOMOS Club Sport 42 Neomatik Datum

[Erledigt] NOMOS Club Sport 42 Neomatik Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Club Sport Neomatik Datum", Ref. 781 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] NOMOS Club Sport 42 Neomatik

[Erledigt] NOMOS Club Sport 42 Neomatik: Moin liebe Nomos-Freunde Ich stelle jetzt doch einiges in meiner Sammlung um. Zum Verkauf steht hier deshalb meine: NOMOS Club Sport 42 Referenz...
  • [Erledigt] NOMOS Club Sport Neomatik 42 Schwarz Ref 781

[Erledigt] NOMOS Club Sport Neomatik 42 Schwarz Ref 781: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine NOMOS Club Sport! Die Uhr wurde im Juni 2020 von mir bei einem offiziellen NOMOS Konzesionär gekauft...
  • [Erledigt] Nomos Club Sport Neomatik Datum (Metallband)

[Erledigt] Nomos Club Sport Neomatik Datum (Metallband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Club Sport Neomatik Datum", Ref. 781 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...