[Verkauf] Nomos Club Ref.: 703 mit Glasboden aus 07/2017

Diskutiere Nomos Club Ref.: 703 mit Glasboden aus 07/2017 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe schweren Herzens meine NOMOS Club. Ref. 703. Gekauft wurde sie in Osnabrück bei einem renommierten Juwelier am 26.07.2017 und...
swamp

swamp

Themenstarter
Hallo,

verkaufe schweren Herzens meine NOMOS Club. Ref. 703.

Gekauft wurde sie in Osnabrück bei einem renommierten Juwelier am 26.07.2017 und wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen.

Ein paar Daten zur Uhr:

• Sie hat einen Saphirglasboden und in ihr werkelt das bekannte und schöne Manufaktur-Kaliber "Alpha" mit Handaufzug.
  • Die Uhr ist am Horween Genuine Shell Cordovan Band. Braun mit roten Nähten. Bandanstoß 18 m.
  • Wasserdicht: 10 atm.
  • Durchmesser: 36mm.
  • Zifferblatt: galvanisiert, weiß versilbert.
  • Zeiger: schwarz, Stunden- und Minutenanzeiger rot ausgelegt.

Läuft sofort an, lässt sich weich aufziehen und geht recht genau (hab ich aber nie genauer gemessen). Der Zustand ist gebraucht, bitte den Bildern entnehmen.

Letztes Jahr war sie einmal bei Nomos zum Service (Preis 75,- EUR)

Natürlich kommt sie in der originalen NOMOS-Holzbox inkl. NOMOS-Mikrofasertuch.

Ich rufe für diese Schönheit 1.100 EUR VHB zzgl. Wunschversand auf. (Aktuell bitte keine Tauschangebote..)

Der Standort ist Melle - Abholung und/oder Besichtigung natürlich jederzeit möglich.

Ich verkaufe diese Uhr privat, keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

LG Fabien

Anhänge

swamp

swamp

Themenstarter
Update auf 950€ zzgl. Wunschversand.

swamp

swamp

Themenstarter
Letzter Aufruf.

900 € inkl. Versand (per DHL Paket) oder Abholung.

Festpreis. Sonst wird sie wohl bei mir bleiben :)

Thema:

Nomos Club Ref.: 703 mit Glasboden aus 07/2017

Nomos Club Ref.: 703 mit Glasboden aus 07/2017 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Club Campus aus 01/2019, weißes ZB, Ref. 737

[Erledigt] Nomos Club Campus aus 01/2019, weißes ZB, Ref. 737: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Nomos Club Campus anbieten. Die Uhr kam erst vor kurzem durch ein Tauschgeschäft mit einem netten...
  • [Verkauf] Nomos Club Ref. 703 - 36mm mit Saphirglasboden

[Verkauf] Nomos Club Ref. 703 - 36mm mit Saphirglasboden: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Club 36mm", Ref. 703 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Nomos Club Campus 38 mit Glasboden ref. 737

[Erledigt] Nomos Club Campus 38 mit Glasboden ref. 737: Hallo zusammen, bis jetzt war ich eher als passives Mitglied in diesem Forum unterwegs,nun soll sich dies jedoch ändern: Hiermit möchte ich...
  • [Erledigt] Nomos Club Campus 38, Ref. 735

[Erledigt] Nomos Club Campus 38, Ref. 735: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meine Nomos Club Campus 38 mit der Ref-Nr. 735 an. Leider ist mir...