[Erledigt] NOMOS Club Ref. 703 36mm mit Saphirglasboden

Diskutiere NOMOS Club Ref. 703 36mm mit Saphirglasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, da sie keine Wristtime bekommt, muss die schöne NOMOS Club mit der Referenz 703 leider wieder gehen. Es handelt um das Modell...

P41r1ck

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

da sie keine Wristtime bekommt, muss die schöne NOMOS Club mit der Referenz 703 leider wieder gehen.
Es handelt um das Modell mit Saphirglasboden, welcher einen Blick auf das wunderschöne Alpha-Handaufzugswerk ermöglicht.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Chrono24 als neue Uhr im November 2020 von mir gekauft)
Lieferumfang:
Uhr
Original Box
Papiere (Garantiebooklet mit Stempel vom NOMOS-Konzi, Anleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband (Größe "S"; laut NOMOS-Bandberater passend bis ca. 18 cm Handgelenksumfang)

Preis:
EUR 890 (NP: 1340)
Übergabe/Barzahlung am liebsten "Face-to-Face" im Raum Bodensee/Oberschwaben. Alternativ Überweisung mit Wertversand über Intex-Paketdienst. Die Kosten hiefür können wir uns gerne teilen.

Technische Daten (vom Hersteller entnommen):

Gehäuse

Edelstahl
Saphirglasboden
verschraubt

Glas
gewölbtes Saphirglas

Aufzug
Handaufzug

Maße

Durchmesser 36,0 mm
Höhe 8,2 mm

Wasserdichtheit
10 atm (eignet sich zum Schwimmen)

Zifferblatt
galvanisiert, weiß versilbert

Zeiger
schwarz, rot ausgelegt

Band

Horween Genuine Shell Cordovan braun, Naht rot
Bandanstoß 18 mm

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr nur für ein paar Stunden zu Hause getragen. Gehäuse und Band sind quasi wie neu. Die Uhr wurde von NOMOS sehr genau einreguliert.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_8707.JPEG

IMG_8573.JPEGIMG_8574.JPEGIMG_8575.JPEGIMG_8576.JPEGIMG_8578.JPEGIMG_8579.JPEGIMG_8580.JPEGIMG_8581.JPEGIMG_8582.JPEGIMG_8586.JPEG
IMG_8683.jpeg

Thema:

NOMOS Club Ref. 703 36mm mit Saphirglasboden

NOMOS Club Ref. 703 36mm mit Saphirglasboden - Ähnliche Themen

[Verkauf] Nomos Club Ref.: 703 mit Glasboden aus 07/2017: Hallo, verkaufe schweren Herzens meine NOMOS Club. Ref. 703. Gekauft wurde sie in Osnabrück bei einem renommierten Juwelier am 26.07.2017 und...
[Erledigt] Nomos Club Ref. 703 - 36mm mit Saphirglasboden: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Club 36mm", Ref. 703 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Nomos Club Ref. 701

[Erledigt] Nomos Club Ref. 701: Liebe Mitforianer :), zum Verkauf steht meine Nomos Club 701 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] NOMOS Club Datum Referenz 731 OVP Rechnung Garantieheft: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine NOMOS CLUB Datum mit der Referenz 731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Club Sport Neomatik Ref: 781: Ich biete eine neuwertige und selten getragene Nomos Club Sport Neomatik Ref: 781. Die Uhr hat minimale Gebrauchsspuren an der Schließe und...
Oben