[Erledigt] NOMOS Club Ref. 701 in Top-Zustand

Diskutiere NOMOS Club Ref. 701 in Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Nomos Club Ref. 701 im Bestzustand an. Es es das Handaufzugswerk Alpha und ein Stahlboden verbaut. Die Uhr stammt aus 12/2007...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jensen-button

Themenstarter
Ich biete eine Nomos Club Ref. 701 im Bestzustand an. Es es das Handaufzugswerk Alpha und ein Stahlboden verbaut.

Die Uhr stammt aus 12/2007 (Garantieheft liegt bei), wurde allerdings insgesamt max. eine Woche zu festlichen Anlässen getragen.
Es gibt keine (!) Kratzer am Gehäuse oder am Glas, ich garantiere einen neuwertigen Zustand!
Das Shell-Cordovan-Band ist natürlich ebenso so gut wie neu.

Geliefert wird in der Original-Nomos-Holzbox und mit Garantieheft. Die Uhr ist noch nicht in Glashütte registriert.

Mein Preis:699,00 EUR inkl. Versand als DHL-Paket.

Bitte endschuldigt meine Anfänger-Fotos und die paar Fussel/Fingerabdrücke. :oops:
Bei Fragen bitte mailen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe eine Rückgabe aus und gewähre keine Garantie.

==> Reserviert bis Zahlungseingang.

Foto+1 (960x1280).jpgFoto+2 (960x1280).jpg

Zuletzt bearbeitet:
J

jensen-button

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.
Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOMOS Club Ref. 701 in Top-Zustand

NOMOS Club Ref. 701 in Top-Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Club Campus Neomatik nachtblau mit Sichtboden, Ref. 768

[Verkauf] Nomos Club Campus Neomatik nachtblau mit Sichtboden, Ref. 768: Hallo, vorneweg, ich bin sehr happy mit dieser Uhr, sie ist perfekt! Sie erfüllt alle meine Erwartungen, Manufakturwerk, namhafter deutscher...
  • [Erledigt] NOMOS Club Sport Neomatik 42 Schwarz Ref 781

[Erledigt] NOMOS Club Sport Neomatik 42 Schwarz Ref 781: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine NOMOS Club Sport! Die Uhr wurde im Juni 2020 von mir bei einem offiziellen NOMOS Konzesionär gekauft...
  • [Verkauf] Nomos Club Ref.: 703 mit Glasboden aus 07/2017

[Verkauf] Nomos Club Ref.: 703 mit Glasboden aus 07/2017: Hallo, verkaufe schweren Herzens meine NOMOS Club. Ref. 703. Gekauft wurde sie in Osnabrück bei einem renommierten Juwelier am 26.07.2017 und...
  • [Reserviert] Nomos Club Neomatik Atlantik Ref. 741 mit zus. Lederband

[Reserviert] Nomos Club Neomatik Atlantik Ref. 741 mit zus. Lederband: Hallo zusammen, ich habe diese schöne Uhr im Dezember 2017 bei Juwelier Leicht in Pforzheim gekauft. Da sie für meinen Geschmack mittlerweile zu...