[Erledigt] Nomos Club Neomatik Atlantik Ref. 741

Diskutiere Nomos Club Neomatik Atlantik Ref. 741 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe diese wunderschöne Uhr im Nov. 2017 bei Wempe in Köln mit 1 Jahr Garantieverlängerung gekauft. Technische Daten...
Partitio

Partitio

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe diese wunderschöne Uhr im Nov. 2017 bei Wempe in Köln mit 1 Jahr Garantieverlängerung gekauft.

Technische Daten:
  • Referenz 741
  • Zifferblatt Atlantikblau, Saphirglasboden
  • Durchmesser 37 mm, Höhe 9,3 mm, Bandanstoß 18 mm
  • Wasserdichtigkeit 20 ATM
  • Automatik Werk DUW 3001
  • Textilband blauschwarz gewebt, wasserfest

Die Uhr kommt frisch vom Nomos Service, dort wurden folgende Arbeiten durchgeführt:
  • Kontrolle und Korrektur aller Funktionen
  • Überprüfung des Werkes und Untersuchung aller Teile
  • Austausch von Aufzugswelle, Krone und Tubus
  • Austausch aller Dichtungen und Wiederherstellung der Wasserdichtigkeit (20 ATM!)
  • Feinreglage
  • mehrtägige Endkontrolle

Optisch ist die Uhr ebenfalls in sehr gutem Zustand. Ich habe sie im Wechsel mit zwei anderen Uhren getragen, es sind nur die üblichen, feinen Gebrauchsspuren am Gehäuse vorhanden, die sich wegpolieren lassen.
Das blaue Nomos Textil Armband ist relativ neu, so gut wie nicht getragen, sollte aber erneuert werden, da ich ein zusätzliches Loch gestanzt habe, das etwas ausgefranst ist.

Rechnung, Servicebeleg, Lederetui und OVP lege ich bei.

Die Uhr kann gerne in Köln besichtigt werden.

Ich verkaufe von privat, also ohne Gewährleistung und Rücknahme.
VB: 1.550 € inkl. versichertem Versand (UVP: 2.500 Euro)
Bezahlung per Überweisung oder Paypal for Friends möglich.

Viele Grüße

IMG_3160.JPGIMG_3161.JPGIMG_3162.JPGIMG_3168.JPGIMG_3158.JPGIMG_3164.JPGIMG_3163.jpgIMG_3165.jpg

Partitio

Partitio

Themenstarter
Preisupdate

VB 1.450 Euro inkl. Versand

Thema:

Nomos Club Neomatik Atlantik Ref. 741

Nomos Club Neomatik Atlantik Ref. 741 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NOMOS Club Sport 42 Neomatik Datum

[Erledigt] NOMOS Club Sport 42 Neomatik Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Club Sport Neomatik Datum", Ref. 781 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] NOMOS Club Sport 42 Neomatik

[Erledigt] NOMOS Club Sport 42 Neomatik: Moin liebe Nomos-Freunde Ich stelle jetzt doch einiges in meiner Sammlung um. Zum Verkauf steht hier deshalb meine: NOMOS Club Sport 42 Referenz...
  • [Erledigt] Nomos Club Campus Neomatik nachtblau mit Sichtboden, Ref. 768

[Erledigt] Nomos Club Campus Neomatik nachtblau mit Sichtboden, Ref. 768: Hallo, vorneweg, ich bin sehr happy mit dieser Uhr, sie ist perfekt! Sie erfüllt alle meine Erwartungen, Manufakturwerk, namhafter deutscher...
  • [Erledigt] NOMOS Club Sport Neomatik 42 Schwarz Ref 781

[Erledigt] NOMOS Club Sport Neomatik 42 Schwarz Ref 781: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine NOMOS Club Sport! Die Uhr wurde im Juni 2020 von mir bei einem offiziellen NOMOS Konzesionär gekauft...