[Erledigt] Nomos Club (Hell) Ref. 701

Diskutiere Nomos Club (Hell) Ref. 701 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft wird hier eine wunderschöne Nomos Club mit Handaufzugswerk alpha inkl. eleganter Holzbox und Garantiebuch. Die perfekte Dresswatch! Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swamp

swamp

Themenstarter
Verkauft wird hier eine wunderschöne Nomos Club mit Handaufzugswerk alpha inkl. eleganter Holzbox und Garantiebuch. Die perfekte Dresswatch!

Die Club ist aus 12/2007, was man ihr absolut nicht anmerkt!

Gehäuse: Edelstahl zweiteilig, Stahlboden geschraubt.
Durchmesser: 36 mm, Höhe: 8,17 mm.

Zifferblatt: galvanisiert, weiß versilbert.
Zeiger: schwarz, Stunden- und Minutenanzeiger rot ausgelegt.

Wasserdichtheit bis 10 atm, Bandanstoß: 18 mm.
Band: Shell Cordovan braun, Naht rotbraun, Größe M.

Die Uhr habe ich selbst vor kurzem hier im Forum von einem netten Member in einem absolutem Neuzustand erworben. Habe sie nur ein paar wenige Male vorsichtig getragen. Deshalb ist der Zustand nachwievor TOP! Die Uhr läuft sehr genau, das Glas hat keinerlei Kratzer, Gehäuse ist auch bis auf Mikrokratzer in einem sehr gutem Zustand und das Pferdelederband ist auch noch in einem gepflegtem Zustand.

Lt. Angaben des Vorbesitzers war die Uhr schonmal bei Nomos in Glashütte für einen kleinem Check. Die Uhr ist aber noch nicht bei Nomos registriert worden!

Aufgrund des sehr guten Zustandes möchte ich noch absolut faire 670 EUR + Versand haben.

Privatverkauf, daher kein Garantie oder Rücknahme.

Als Tauschobjekt käme nur eine ORIS DIVER DATE BLACK in frage.

IMG_7563.jpg

IMG_7566.jpg

IMG_7568.jpg

IMG_7569.jpg

swamp

swamp

Themenstarter
Preissturz auf 620 EUR inkl. Versand!

Die gute wurde seitdem nicht weiter getragen. Also wer eine super erhaltene und günstige Nomos haben möchte, sollte langsam zuschlagen!!! :)

swamp

swamp

Themenstarter
Und verkauft! Auf geht's nach München :) Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Club (Hell) Ref. 701

Nomos Club (Hell) Ref. 701 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Club Campus hell aus 04/2017

[Erledigt] Nomos Club Campus hell aus 04/2017: Servus zusammen, Weiter soll/darf mich meine Nomos verlassen, war ein Test ob die Marke zu mir passt - ich bleibe bei Sportuhren... Ich bin...
  • [Erledigt] Nomos Club Campus 38 helles Blatt aus 05/2017

[Erledigt] Nomos Club Campus 38 helles Blatt aus 05/2017: Biete eine neuwertige Nomos Club 38 mit hellem Blatt. Die Uhr ist aus 05/2017 und kommt mit Rechnung und Garantie vom deutschen Händler. Der...
  • [Erledigt] NOMOS Club Campus Glasboden, helles Blatt, aus 10/2017, Ref. 737

[Erledigt] NOMOS Club Campus Glasboden, helles Blatt, aus 10/2017, Ref. 737: Zum Verkauf steht meine NOMOS Club Campus Glasboden Ref. 737 Seltenere Variante mit Saphirglasboden 38,5 mm Durchmesser ohne Krone...
  • [Erledigt] NOMOS Club Campus 38 Helles Blatt

[Erledigt] NOMOS Club Campus 38 Helles Blatt: Verkaufe NOMOS Club Campus mit 38,5mm Durchmesser aus April 2017 im Fullset. Die Uhr weist die üblichen Gebrauchsspuren auf. Das Armband wurde...