[Reserviert] NOMOS Club dunkel

Diskutiere NOMOS Club dunkel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Gemeinde! Da ich fast nur meine Vintages trage und mir die Club auch zu schade zum zerkratzen ist, kommt sie einfach nicht an den...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Vintagemacke

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde!

Da ich fast nur meine Vintages trage und mir die Club auch zu schade zum zerkratzen ist, kommt sie einfach nicht an den Arm.
Rumliegen soll sie allerdings auch nicht mehr müssen, deshalb hier für Euch:

Nomos Club dunkel 36 mm
Handaufzugswerk Nomos alpha
Gangwerte einwandfrei, Zustand hervorragend, äußerst wenig getragenes Original NOMOS Shell Cordovan
Uhr wurde 2008 bei Nomos in Glashütte gekauft

Box und Papiere gibts selbstverständlich dazu

Kratzer darf man mit der Lupe suchen. Einige wirklich minimale Spuren sind auf der Unterseite der Hörnchen vom Bandwechsel zu finden, aber dort sieht sie ja beim Tragen keiner.

Mein Preis für dieses schöne Stück 740 EUR zuzüglich Versand nach Wunsch.
P1010982.jpg P1010979.jpg P1010988.jpg P1010990.jpg P1010993.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

NOMOS Club dunkel

NOMOS Club dunkel - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Club Dunkel (702 oder 704 ) mit Rutheniumzifferblatt (36mm)

[Suche] Nomos Club Dunkel (702 oder 704 ) mit Rutheniumzifferblatt (36mm): Hallo! Da ich das letzte mal als eine 702 angeboten wurde leider zu langsam war, suche ich auf diesem Wege die dunkle 36mm Version der Club...
  • [Erledigt] Nomos Club Dunkel (702 oder 704 ) mit Rutheniumzifferblatt

[Erledigt] Nomos Club Dunkel (702 oder 704 ) mit Rutheniumzifferblatt: Hallo! Da ich das letzte mal als eine 702 angeboten wurde leider zu langsam war, suche ich auf diesem Wege die dunkle 36mm Version der Club. Die...
  • [Erledigt] Nomos Club Dunkel (Ruthenium) Automat 40mm Box/Papiere

[Erledigt] Nomos Club Dunkel (Ruthenium) Automat 40mm Box/Papiere: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Verkaufe meine NOMOS Club Dunkel Automat. Es handelt sich um die 40mm Variante (ohne Krone gemessen). Über...
  • [Erledigt] NOMOS Club Automat Datum dunkel

[Erledigt] NOMOS Club Automat Datum dunkel: Hallo zusammen, ich verkaufe meine NOMOS Club Automat Datum dunkel. Ich habe diese Uhr gern getragen, aber meist nur im Büro. Daher hat sie...
  • [Erledigt] Nomos Club dunkel Handaufzug aus 2012

[Erledigt] Nomos Club dunkel Handaufzug aus 2012: Zwar finde ich sie sehr schön, jedoch ist der Handaufzug am Ende einfach nicht so richtig meins. Daher kommt sie nun wieder zum Verkauf: Nomos...