[Erledigt] Nomos Club Dunkel Datum

Diskutiere Nomos Club Dunkel Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; bei mir kommt was neues rein und darum brauch ich Platz... Zum Verkauf kommt hier eine Nomos Club Dunkel mit Datum von 2011. Mit Box, Papers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thegeek

Themenstarter
bei mir kommt was neues rein und darum brauch ich Platz...

Zum Verkauf kommt hier eine Nomos Club Dunkel mit Datum von 2011.
Mit Box, Papers und in sehr gutem Zustand. Lediglich Microkratzer vom Deskdiving vorhanden.

Mehr Bilder auf Anfrage oder wenn sie in 14 Tagen noch nicht verkauft ist...Sorry, hatte keine Zeit heute...
nomos.jpg

Preis: 1000€ zzgl. Versand, Abholung im Raum Bodensee bevorzugt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Club Dunkel Datum

Nomos Club Dunkel Datum - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Club Datum Referenz 731 aus 02/20 OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS CLUB Datum mit der Referenz 731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] NOMOS Club Campus COOL HUNTING Limited Edition: Zum Verkauf steht diese neue, ungetragene und auf 22 Stück limitierte NOMOS Club Campus COOL Hunting mit dem Sunlight-Zifferblatt. Sie kommt mit...
[Erledigt] NOMOS Club Sport 42 Neomatik Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Club Sport Neomatik Datum", Ref. 781 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] NOMOS Club Automatik Datum Ref.: 775 mit Glasboden: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Nomos Glashütte Modell Zürich Datum, Ref. 802: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine getragene Nomos Glashütte Modell Zürich Datum. Der Zustand ist sehr gut, Tragespuren muss man mit der...
Oben