[Verkauf] Nomos Club Datum Weiss 38,5 mm Handaufzug Beta

Diskutiere Nomos Club Datum Weiss 38,5 mm Handaufzug Beta im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, da ich auf ein anderes Nomos-Modell wechseln möchte, trenne ich mich von meiner Club Datum Handaufzug mit Stahlboden. Ich...

jensen-button

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

da ich auf ein anderes Nomos-Modell wechseln möchte, trenne ich mich von meiner Club Datum Handaufzug mit Stahlboden.
Ich habe die Uhr selbst im Dezember 2012 gekauft und seitdem immer mal wieder im Wechsel getragen.

Die Club läuft einwandfrei. Es sind, wenn überhaupt, kleinste Krätzerchen/Micro-Kratzer vorhanden. Das Glas ist natürlich kratzerfrei.
Box und Garantie-Heft mit Stempel sind dabei.

Preis derzeit bei Nomos: 1.580,00 EUR
Ich hätte gerne 1.190 EUR inkl. Versand im DHL-Paket (versichert bis 2.500 EUR). Selbstabholung wäre mir natürlich noch lieber. ;-)

Ich war längere Zeit nicht im Forum aktiv. Wer Referenzen benötigt melde sich bitte bei mir. Ich überzeuge Zweifler gern bei Bedarf am Telefon von
meiner Integrität. :super:

Aber seht selbst...

Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme und Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nomos Club Datum Weiss 38,5 mm Handaufzug Beta

Nomos Club Datum Weiss 38,5 mm Handaufzug Beta - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Club Datum Referenz 731 OVP Rechnung Garantieheft: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine NOMOS CLUB Datum mit der Referenz 731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] NOMOS Club Handaufzug 36 mm: Ich bin Privatanbieter / keine Gewährleistung / keine Rücknahme. Designklassiker aus Glashütte! Das schöne Einsteigermodell in die Welt von...
[Erledigt] NOMOS Club Datum Referenz 731 aus 02/20 OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS CLUB Datum mit der Referenz 731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38 Nacht 736: Hallo zusammen, kurz vor Jahresende möchte ich noch eine Nomos Club Campus Nacht in 38mm verkaufen, Referenznummer 736. Ich hab sie erst vor...
[Erledigt] NOMOS Club Ref. 703 36mm mit Saphirglasboden: Liebe Mitforianer, da sie keine Wristtime bekommt, muss die schöne NOMOS Club mit der Referenz 703 leider wieder gehen. Es handelt um das Modell...
Oben