küfi
Themenstarter
Hallo zusammen,
heute weilte ich in Stuttgart, um mich ein wenig in Sachen NOMOS umzusehen. Als Erstes Juwelier von Hofen angesteuert, wo mich eine charmante, als Polizistin verkleidete Verkäuferin empfing und mir erklärte, dass man Nomos nicht mehr führe.
Also ab zu Wempe, wo ich die letzten Male hervorragend und zuvorkommend bedient wurde. Dort war ich der einzige Kunde und wurde von einer Dame besten Alters beraten. Herausgekommen ist eine Club in 38,5mm, welche perfekt passt. Nach einem Espresso, harten Verhandlungen und einer Garantieverlängerung auf 3 Jahre durfte ich dann das letzte Exemplar mit nach Hause nehmen.
Die Daten:
Referenznummer 731
Manufakturkaliber β (Beta) mit Handaufzug und Datum
Gehäuse Edelstahl
Gewölbtes Saphirglas
Stahlboden
Höhe 8,45 mm
Durchmesser 38,5 mm
Wasserdicht bis 10 atm (DIN 8310)
Zifferblatt galvanisiert, elfenbeinfarben
Lackierte Messingzeiger
Stunden- und Minutenzeiger rot ausgelegt
Armband aus Pferdeleder
ich bin begeistert!
Grüße
küfi
heute weilte ich in Stuttgart, um mich ein wenig in Sachen NOMOS umzusehen. Als Erstes Juwelier von Hofen angesteuert, wo mich eine charmante, als Polizistin verkleidete Verkäuferin empfing und mir erklärte, dass man Nomos nicht mehr führe.
Also ab zu Wempe, wo ich die letzten Male hervorragend und zuvorkommend bedient wurde. Dort war ich der einzige Kunde und wurde von einer Dame besten Alters beraten. Herausgekommen ist eine Club in 38,5mm, welche perfekt passt. Nach einem Espresso, harten Verhandlungen und einer Garantieverlängerung auf 3 Jahre durfte ich dann das letzte Exemplar mit nach Hause nehmen.
Die Daten:
Referenznummer 731
Manufakturkaliber β (Beta) mit Handaufzug und Datum
Gehäuse Edelstahl
Gewölbtes Saphirglas
Stahlboden
Höhe 8,45 mm
Durchmesser 38,5 mm
Wasserdicht bis 10 atm (DIN 8310)
Zifferblatt galvanisiert, elfenbeinfarben
Lackierte Messingzeiger
Stunden- und Minutenzeiger rot ausgelegt