[Erledigt] Nomos Club Datum (helles ZB, Glasboden), neuwertig

Diskutiere Nomos Club Datum (helles ZB, Glasboden), neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, ich verkaufe meine Nomos Club Datum. Es handelt sich um das Modell mit Handaufzug, hellem Zifferblatt und Saphirglasboden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ullsen

Ullsen

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

ich verkaufe meine Nomos Club Datum.

Es handelt sich um das Modell mit Handaufzug, hellem Zifferblatt und Saphirglasboden (Referenz 733), Durchmesser 38,5mm.

Technische Daten s. NOMOS Store

Die Uhr wurde im Juli 2010 direkt in Glashütte gekauft und nur wenige Male getragen. D.h. sie ist in neuwertigem Zustand, keine Kratzer, Bandwechselspuren o.ä. Lediglich das Shell-Cordovan-Band (Gr. S) hat minimale Tragespuren.

Natürlich komplettes Set: Holzbox, Uhr, Garantieheftchen.

Aktueller Neupreis: 1.700,-€:shock:

Mein Preis: 1.200,- €, versicherter Versand nach Vereinbarung.

Viele Grüße
Ulli

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
P109.JPGP106.JPGP105.JPGP110.JPGP112.JPGP111.JPGP114.JPG

=============

Das "Kleingedruckte":
Es handelt sich um einen Privatverkauf: Garantie/Gewährleistung/Widerruf/Rückgabe sind ausgeschlossen.

Ullsen

Ullsen

Themenstarter
Neuer Preis: 1.150,-€ inkl. versicherter Versand.

Grüße
Ulli

Ullsen

Ullsen

Themenstarter
Also gut, 1.099,- inkl. Versand.

Grüße
Ulli

Ullsen

Ullsen

Themenstarter
Verkauft an einen freundlichen Uhrenfan in Österreich!

Vielen Dank an's Uhrforum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Club Datum (helles ZB, Glasboden), neuwertig

Nomos Club Datum (helles ZB, Glasboden), neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Club Sport Neomatik Datum (Metallband)

[Verkauf] Nomos Club Sport Neomatik Datum (Metallband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Club Sport Neomatik Datum", Ref. 781 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Club Datum 733 Glasboden Handaufzug aus 07/2017

[Erledigt] Nomos Glashütte Club Datum 733 Glasboden Handaufzug aus 07/2017: Ich verkaufe meine selten getragene Nomos Club mit Handaufzug, Glasboden und Datum, Ref. 733. Gekauft im Juli 2017, Service im April 2018 bei...
  • NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club

NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
  • Neue Uhr: Nomos Club Sport neomatik 42 Datum (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Nomos Club Sport neomatik 42 Datum (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,2mm WaDi: 300m Werk: DUW 6101 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 3.220 € Quelle: Nomos