[Erledigt] Nomos Club Datum (handaufzug) 38,5 mm

Diskutiere Nomos Club Datum (handaufzug) 38,5 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe forianer. Ich biete diese Uhr wegen mangelne zeit am arm. Zu viele uhren, zu wenig hande:-D Technische Daten: Gehäuse: Edelstahl...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Liebe forianer.

Ich biete diese Uhr wegen mangelne zeit am arm. Zu viele uhren, zu wenig hande:-D

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl, zweiteilig; Durchmesser 38,5 mm ohne Krone; Stahlboden geschraubt, Höhe 8,25 mm
Mit 38,5 Uhr wirkt richtig grosser (siehe Bild wo Nomos ist auf handgelenk von 21 cm)
Ja, so geht wen Sie haben 130 kilo
Zifferblatt: galvanisiert, weiß versilbert
Zeiger: schwarz, rot ausgelegt
Wasserdichtigkeit: bis zu 10 atm
Bandanstoß: 20 mm
Band: Nicht von Nomos (Butterweich), Nomos schliese ist dabei
Glas: Saphir, von unten entspiegelt.
Werk: Das Handaufzugswerk erweitert um ein patentiertes Extra: den um das Werk herum gelegten (und so ganz flachen) Datumsmechanismus. Auch sonst ist Beta von feinstem Kaliber: 141 Linien, Sekundenstopp, Glashütter Dreiviertelplatine, Feinregulierung in sechs Lagen, 23 Rubine – alles dabei.

Kaufdatum, 2011 (Etui mit kartchen ist dabei, Box auch)

Uhr befindet sich im sehr gutes zustand, mikrokratzer sind da, kein thema, aber alles
polierbar (keine macke, oder dellen)

Ein richtig "allround Uhr". Kann getragen sein auf Jeans, aber auch anzug. Herrlich!!!

NP bei Nomos ist 1560 EU + versand kosten.
Mein preis liegt bei LVB 979,00 inklusive versichertes versand nach EU landern.

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer (3-5 tage warte zeit) oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

Bilder:

Auf 21 cm handgelenk:

Und wie immer, privat verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Letzte Preis, 920,00 Euro inklusive versandkosten. Preis ist nicht verhandelbar...kein Euro.

Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
O.K. Geht nicht mehr nach unten. Obligatorische Preis veranderung...auf 949,00 Euro inklusive versandkosten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nomos Club Datum (handaufzug) 38,5 mm

Nomos Club Datum (handaufzug) 38,5 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Club Datum Date 733

[Verkauf] Nomos Club Datum Date 733: Nomos Club Datum Date 733 Handaufzug aus den Niederlanden. Die Uhr selber wurde im April 2017, die Rechnung und guarantee liegt bei. Die Nomos...
  • [Erledigt] Nomos Club Automat Datum 41,5mm - Ref.773 -

[Erledigt] Nomos Club Automat Datum 41,5mm - Ref.773 -: Hallo zusammen, folgende Uhr steht zum Verkauf: Nomos Club Automat Datum - Ref.773 - Aufzug: Automatik Abmessungen: Durchmesser 41,5mm; Höhe...
  • [Erledigt] Nomos Club Datum

[Erledigt] Nomos Club Datum: Hallo Forum, heute habe ich mich zum Verkauf meiner Nomos durchgerungen, um Platz für meinen ersten Chronographen zu machen. Da ich mich...
  • [Reserviert] Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik Referenznummer 776 Fullset aus 07/17

[Reserviert] Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik Referenznummer 776 Fullset aus 07/17: Ich verkaufe hier meine Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik Referenz Nummer 776. Ich habe die Uhr hier selbst über das Forum gekauft und...
  • [Erledigt] Nomos Club Datum Atlantik aus 08.2017, Set wie bei Neukauf

[Erledigt] Nomos Club Datum Atlantik aus 08.2017, Set wie bei Neukauf: Hallo, ich trenne mich nun doch von meiner Nomos Club Datum Atlantik. Aufgrund des dringenden Wunsches meiner Gattin nach einem Rollrasen biete...