[Suche] NOMOS CLUB (Datum) dunkel Handaufzug

Diskutiere NOMOS CLUB (Datum) dunkel Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich suche obige Uhr in ordentlichem Zustand (wovon man in diesen Kreisen ja ausgehen kann...:-)) mit Box und Papieren. Ob nun mit...
S

sierra950

Themenstarter
Hallo Forum,

ich suche obige Uhr in ordentlichem Zustand (wovon man in diesen Kreisen ja ausgehen kann...:-)) mit Box und Papieren. Ob nun mit oder ohne Datum ist nicht entscheidend. Maßgeblich ist der Handaufzug, dunkles Zifferblatt und v.a. keine roten Zeiger.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Thema:

NOMOS CLUB (Datum) dunkel Handaufzug

NOMOS CLUB (Datum) dunkel Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Club Datum Ref. 731

[Suche] Nomos Club Datum Ref. 731: Hallo zusammen, ich suche die oben genannte Nomos Club Datum 731. Freue mich über Angebote.
  • NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club

NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
  • Neue Uhr: Nomos Club Sport neomatik 42 Datum (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Nomos Club Sport neomatik 42 Datum (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,2mm WaDi: 300m Werk: DUW 6101 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 3.220 € Quelle: Nomos
  • [Reserviert] Nomos Club Datum Handaufzug

[Reserviert] Nomos Club Datum Handaufzug: Verkaufe eine Nomos Club Datum Handaufzug mit Edelstahlboden. Die Uhr wurde vom Erstkäufer in 09/2013 gekauft und eine Woche später über das Forum...
  • [Verkauf] Nomos Club Datum Date 733

[Verkauf] Nomos Club Datum Date 733: Nomos Club Datum Date 733 Handaufzug aus den Niederlanden. Die Uhr selber wurde im April 2017, die Rechnung und guarantee liegt bei. Die Nomos...