[Erledigt] Nomos Club Datum Atlantik aus 08.2017, Set wie bei Neukauf

Diskutiere Nomos Club Datum Atlantik aus 08.2017, Set wie bei Neukauf im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich trenne mich nun doch von meiner Nomos Club Datum Atlantik. Aufgrund des dringenden Wunsches meiner Gattin nach einem Rollrasen biete...
W

Wollbacher

Themenstarter
Hallo,

ich trenne mich nun doch von meiner Nomos Club Datum Atlantik. Aufgrund des dringenden Wunsches meiner Gattin nach einem Rollrasen biete ich meine Uhr hier zu einem wirklich interessanten Preis an.

Die Uhr ist getragen, aber in einem sehr guten Zustand, zusätzlich zu allen Papieren und der schönen originalen Lederbox ist noch ein Nomos Veloursband anthrazit in Größe M dabei. Das Gangverhalten ist sehr positiv bei ca. 5-7sec.+

Der Preis für die Nomos inkl. Versand über DHL beträgt: 1650,- €, Bezahlung über Paypal f&f und Überweisung möglich.

Anhänge

W

Wollbacher

Themenstarter
Update auf 1600,-€ inkl. Versand

W

Wollbacher

Themenstarter
Update auf 1550,-€

Gruß
Wollbacher

Thema:

Nomos Club Datum Atlantik aus 08.2017, Set wie bei Neukauf

Nomos Club Datum Atlantik aus 08.2017, Set wie bei Neukauf - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Club Datum Ref. 731

[Suche] Nomos Club Datum Ref. 731: Hallo zusammen, ich suche die oben genannte Nomos Club Datum 731. Freue mich über Angebote.
  • NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club

NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
  • Neue Uhr: Nomos Club Sport neomatik 42 Datum (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Nomos Club Sport neomatik 42 Datum (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,2mm WaDi: 300m Werk: DUW 6101 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 3.220 € Quelle: Nomos
  • [Erledigt] Nomos Club Datum Handaufzug

[Erledigt] Nomos Club Datum Handaufzug: Verkaufe eine Nomos Club Datum Handaufzug mit Edelstahlboden. Die Uhr wurde vom Erstkäufer in 09/2013 gekauft und eine Woche später über das Forum...
  • [Verkauf] Nomos Club Datum Date 733

[Verkauf] Nomos Club Datum Date 733: Nomos Club Datum Date 733 Handaufzug aus den Niederlanden. Die Uhr selber wurde im April 2017, die Rechnung und guarantee liegt bei. Die Nomos...