[Erledigt] Nomos Club Campus Tag Referenz 735

Diskutiere Nomos Club Campus Tag Referenz 735 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag zusammen, ich biete hier meine Nomos Club Campus Tag mit hellem Blatt (Referenz 735) an. Die wichtigsten Daten im Überblick: Gehäuse...

Littlebigbenn

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

ich biete hier meine Nomos Club Campus Tag mit hellem Blatt (Referenz 735) an.

Die wichtigsten Daten im Überblick:
  • Gehäuse: Edelstahl, Stahlboden (ungraviert)
  • Glas: gewölbtes Saphirglas
  • Werk: Manufakturkaliber Alpha
  • Aufzug: Handaufzug
  • Durchmesser: 38,5 mm
  • Höhe: 8,5 mm
  • Gewicht 60,0 g
  • Wasserdichtheit: 10 atm

Eine sehr schicke und dünne Uhr, die mit ihrem Zifferblatt und den orangenen Elementen doch cool wirkt. Sie stammt ursprünglich aus April 2017. Ich selbst habe sie vor einigen Monaten von einem sehr netten Forumsmitglied gekauft und möchte sie nun weiterveräußern.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut. Natürlich hat sie aber leichte Tragespuren, feine Spuren auf der Rückseite und leichte Spuren vom Bandwechsel. Es ist keine neue Uhr aber eine in einem guten gebrauchten Zustand - siehe bitte auch Fotos. Das original Nomos Band ist wenig getragen, da ich sie immer an einem zum Sekundenzeiger farblich passenden und super bequemen Hirsch Carbon hatte, das im Lieferumfang enthalten ist.

Der technische Zustand ist einwandfrei. Es ist eine Freude, die Uhr butterweich aufzuziehen und zu stellen und das Gangverhalten ist absolut unauffällig.

Der aktuelle Neupreis beträgt 1.200 €. Zusammen mit dem Hirsch Carbon Band gebe ich die Uhr im Gesamtpaket (mit Box, Rechnung etc.) für schnelle 749 € ab. Das ideale Weihnachtsgeschenk?!

Versand ist für mich in Ordnung, für eine persönliche Übergabe wäre der Standort Landkreis Schwäbisch Hall. Gerne kommt für mich auch ein Tausch (natürlich mit Wertausgleich) in Frage. Ich suche derzeit nach einer TAG Heuer Aquaracer (WAY211A.FT6068 bevorzugt, evtl. auch WAP2011) oder einer Tudor North Flag.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Grundsätzlich habe ich für fast alle Angebote zumindest offene Ohren und werde auch jede Nachricht beantworten.

Ich wünsche eine schöne, geruhsame Weihnachtszeit.

Beste Grüße
Ben

IMG_0586.jpeg

IMG_0588.jpeg

IMG_0590.jpeg

PS: Als Privatperson kann ich keine Rücknahme anbieten und muss Gewährleistung bzw. Garantie ausschließen.

Thema:

Nomos Club Campus Tag Referenz 735

Nomos Club Campus Tag Referenz 735 - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Club Campus Ref. 735: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "NOMOS Club Campus", Ref. 735 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38 Tag Ref. 735, neuwertig: Liebe Forianer, ich biete hier als Privatperson aus meinem Besitz eine Nomos Club Campus 38 Tag, Ref. 735 zum Verkauf an. Die Uhr ist aus...
[Erledigt] Nomos Club 38 735 "California dial": Hallo liebes Forum! Hier biete ich meine Nomos Club Campus 38 Ref. 735 aus August 2019 an. Die technischen Daten sollten allgemein bekannt...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38, Ref. 735: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meine Nomos Club Campus 38 mit der Ref-Nr. 735 an. Leider ist mir...
[Erledigt] NOMOS Club Campus Nacht: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "NOMOS CLub Campus Nacht", Ref. 736 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben