Kaufberatung Nomos Club Campus Neomatik Nachtblau

Diskutiere Nomos Club Campus Neomatik Nachtblau im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin hin und hergerissen ob ich die Nomos Club Campus Neomatik behalten soll oder zurückgeben (bin noch...
W

Wollbacher

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin hin und hergerissen ob ich die Nomos Club Campus Neomatik behalten soll oder zurückgeben (bin noch innerhalb der Frist)
Was haltet Ihr von der Uhr?

Danke für euer Meinungen!

VG
Manuel

Anhänge

B

Bodega

Was wir finden ist doch egal.
Dir muß die Uhr gefallen und auch das Tragegefühl zusagen.
Für mich sieht sie toll aus und passt auch an deinem Arm.
Mehr kann ich nicht sagen.

W

Wollbacher

Themenstarter
Ich weiss schon das die Fragestellung irrational ist, da ich das selbst entscheiden muss.
Wollte nur ein paar Meinungen einholen... eben genauso irrational wie unser Hobby.
Für alle Antworten trotzdem Danke!

C

chris2611

Ich bin Nomos Fan...🤷‍♂️

Die Uhr steht Dir, ist voll alltagstauglich und hat ein tolles Manufakturwerk!👍

Aber wenn der Funke nicht überspringt, dann muss sie halt wieder gehen...

T. Freelancer

T. Freelancer

Ich finde sie sehr schick, insbesondere das Nachtblau.

clocktime

clocktime

Nomos ist nicht unbedingt mein Fall, aber darum geht es nicht. Diese Uhr finde ich richtig frech und würde sie deshalb behalten. ;-)

anmita

anmita

Die Uhr ist toll, was macht Dich unsicher?
Design, Farbe, das Band...?

W

Wollbacher

Themenstarter
Das einzige und wirklich unwichtige ist das Marketing als Studentenuhr..., bin ich halt nicht mehr. Also eigentlich Blödsinn was mich stört...

viertelelf

viertelelf

Die Farbe ist klasse, das California Dial muss man mögen.
Mir wäre allerdings die Einfassung des Glases zu plump, da fehlt mir die Harmonie.
Allerdings bin ich nicht neutral, da mir bei Nomos ziemlich viele Modelle nicht besonders gefallen.

anmita

anmita

Den Modellnamen kennt Niemand!
Ich tauche nicht, trage aber gerne Taucheruhren.
Hab ne Uhr die für Ingenieure entwickelt wurde, bin ich auch nicht.
Eine andere ist für Abenteuer gedacht, ich mag's aber eher ruhig.
Dann gibt es noch die für Piloten, für Rennfahrer usw.
Wenn sie Dir gefällt, was interessiert da das Marketing das eh kaum jemand kennt.

Der Motor

Der Motor

Also schon allein, weil die Frage kommt: zurück schicken. Sofort. Funke nicht übergesprungen. Wird mit der Zeit nicht besser werden. Also weg damit.
Oder noch besser: verschenken. Sofort. An mich! Funke nicht übergesprungen. Wird mit der Zeit nicht besser werden. Also weg damit. Und zwar an mich! Ich bin nicht anspruchsvoll. Ich werde die tragen. Also bitte PN, dann schicke ich Dir meine Kontaktdaten.

Ian S.

Ian S.

Hallo!
Nomos ist nicht mein Fall. Aber mir muss die Uhr ja auch nicht gefallen. Ich hätte sie nicht gekauft. Aber um mich geht's nicht.
Wenn man sich kurz nach dem Kauf schon fragt, ob es wirklich gefällt, so muss das ja eine Ursache haben. Da kann das Forum nicht viel helfen. Denn jeder kann ja nur etwas zu seinem individuellen Schönheitsempfinden sagen. Objektiv betrachtet baut Nomos sehr gute Uhren. Nur muss für den Käufer eben auch die Optik passen. Schönheit ist für jeden was anderes.
Gruß Ian

Zuletzt bearbeitet:
Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Mir gefällt sie nicht, aber das gilt generell für alle Uhren (nicht nur Nomos) in dieser Designsprache. Ich hätte sie gar nicht erst gekauft, müsste also auch nicht über eine Rückgabe nachdenken.

T

TaifunDB

Mit dem Velourslederband eine tolle Uhr.

Aber bei deinen Zweifeln... Verkaufen bzw. zurückschicken.

Thema:

Nomos Club Campus Neomatik Nachtblau

Nomos Club Campus Neomatik Nachtblau - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Club Campus 38 Nacht

[Suche] Nomos Club Campus 38 Nacht: Hallo, Ich suche eine Nomos Club Campus 38 Nacht in der Version 738. Also die Version mit Glasboden. Ich würde mich über Angebote oder Tipps über...
  • Nomos Club Campus 38 Tag Ref.: 735

Nomos Club Campus 38 Tag Ref.: 735: Im Sommer 2018 habe ich von einem freundlichen Forenmitglied diese Nomos gekauft. Ein paar Monate vorher hab ich mit Seikos angefangen und habe...
  • Kaufberatung Nomos CLUB CAMPUS NEOMATIK 39 NACHTBLAU

Kaufberatung Nomos CLUB CAMPUS NEOMATIK 39 NACHTBLAU: Hallo, ich schwanke gerade schwer zwischen der Breitling Colt vom UF Martkplatz ( [Verkauf] - Breitling Colt 41 Automatic Stahl Satiniert...
  • [Erledigt] Nomos Club Campus 38 Nacht, Ref. 736

[Erledigt] Nomos Club Campus 38 Nacht, Ref. 736: Grüß Gott liewe Leit, zum Verkauf steht meine Nomos Club Campus 38 Nacht, Ref. 736 Ich finde sie traumhaft flach und sehr schön, aber leider...
  • [Erledigt] Nomos Club 38 Campus Nacht

[Erledigt] Nomos Club 38 Campus Nacht: Hallo zusammen, und hier die direkt die nächste Uhr aus meiner Sammlung. Da ich von einem netten Mitglied, eine andere schöne Nomos übernehmen...