Kaufberatung Nomos CLUB CAMPUS NEOMATIK 39 NACHTBLAU

Diskutiere Nomos CLUB CAMPUS NEOMATIK 39 NACHTBLAU im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich schwanke gerade schwer zwischen der Breitling Colt vom UF Martkplatz ( [Verkauf] - Breitling Colt 41 Automatic Stahl Satiniert...

Wollbacher

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2017
Beiträge
34
Ort
Augsburg
Hallo,

ich schwanke gerade schwer zwischen der Breitling Colt vom UF Martkplatz ( [Verkauf] - Breitling Colt 41 Automatic Stahl Satiniert Stratus-Silbern Referenz A17313101G1A1 Fullset aus 10/10 bzw. 02/20 )
und der neuen Nomos Club Camppus Neomatik ( Club Campus neomatik 39 nachtblau — NOMOS Glashütte )

Ich weiß schon, ganz unterschiedliche Uhren und alles Geschmackssache. Mir gefallen beide. Bei der Breitling bin ich bezgl. Größe und Gewicht (Mein wrist ist 17,5) unsicher.

Was würdet Ihr tun? Danke im voraus für eure Antworten!
 

-Timmi-

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
614
Ort
NDS
Ich würde mir bezüglich der Größe auch mehr Sorgen bei einer 39er Nomos als bei einer 41er Breitling machen. Hier kann man nur empfehlen, beide mal umzulegen. :super:
 

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
5.355
In der Auswahl nach meinem Geschmack ganz klar die Nomos. Ich habe die Club Campus.
Die Club sind wunderschöne Uhren mit Manufakturwerk. Lege die Club mal an, dann wirst du überzeugt sein 😊
 

Anhänge

  • F946D980-2ED2-49C1-864D-4CDDAF9ECD28.jpeg
    F946D980-2ED2-49C1-864D-4CDDAF9ECD28.jpeg
    242,2 KB · Aufrufe: 42
  • 999FF51A-DE05-47C8-9252-EEB54BB86BCA.jpeg
    999FF51A-DE05-47C8-9252-EEB54BB86BCA.jpeg
    244,2 KB · Aufrufe: 38

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
5.355
Kurze und schmerzlose Entscheidungsfindung. Respekt. Du wirst es gewiss nicht bereuen 👍😊
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
20.649
@ jps: Ich verstehe den Zusammenhang mit deiner Uhr nicht. Es gibt doch einen Nomos-Zeigethread.
 
Thema:

Nomos CLUB CAMPUS NEOMATIK 39 NACHTBLAU

Nomos CLUB CAMPUS NEOMATIK 39 NACHTBLAU - Ähnliche Themen

Kaufberatung Nomos Club Campus Neomatik Nachtblau: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin hin und hergerissen ob ich die Nomos Club Campus Neomatik behalten soll oder zurückgeben (bin noch...
[Erledigt] Nomos Club Campus Neomatik nachtblau mit Sichtboden, Ref. 768: Hallo, vorneweg, ich bin sehr happy mit dieser Uhr, sie ist perfekt! Sie erfüllt alle meine Erwartungen, Manufakturwerk, namhafter deutscher...
[Erledigt] NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau (Ref. 768) - neuwertig: Wunderschöne und neuwertige NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau Referenznr.: 768 Diese Uhr besitzt das Nomos-Neomatik-Werk DUW 3001 sowie...
[Erledigt] NOMOS Club Sport 42 Neomatik: Moin liebe Nomos-Freunde Ich stelle jetzt doch einiges in meiner Sammlung um. Zum Verkauf steht hier deshalb meine: NOMOS Club Sport 42 Referenz...
[Erledigt] Nomos Club 38 Campus, 1 Monat alt, sehr guter Zustand: Liebes Uhrforum, verkaufe meine fast neue Nomos Club Campus 38 / Silber. Ich habe die Uhr am 6.9.17 bei Rüschenbeck in Frankfurt gekauft. Ich...
Oben