PerfectTiming
Themenstarter
Wunderschöne und neuwertige NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau
Referenznr.: 768
Diese Uhr besitzt das Nomos-Neomatik-Werk DUW 3001 sowie den Sichtboden aus Saphirglas.
Sie wurde von uns im Juli 2019 neu beim autorisierten Händler „Franks Ur“ in Stockholm gekauft und liegt demnach aktuell noch innerhalb der Werksgarantie.
Diese schöne Uhr wurde wenige Male unterm Hemdsärmel getragen, jedoch regelmäßig zum Bestaunen aus dem Uhrenkasten genommen und kann damit als neuwertig bezeichnet werden.
Sie kommt auf dem originalen Textil-Armband in passendem Nachtblau (20mm Breite), ebenfalls in neuwertigen Zustand.
Mit dabei sind auch das originale Nomos-Ledermäppchen inkl. Putztuch, Original-Karton, Garantiekarte und Nomos-Heftchen im Umschlag.
Preis: 1.890,-€ VB inkl. versichertem Versand aus Schweden
Bezahlung mit PayPal Familie & Freunde oder Vorab-Überweisung auf mein deutsches Bankkonto.
PayPal mit Käuferschutz ist natürlich auch möglich, wenn der Käufer die entsprechenden Gebühren übernimmt.
Ich bin Privatanbieter!
Gern verweise ich an dieser Stelle auch auf meine zahlreichen positiven Bewertungen bei „User bewerten User“.
Ausschließlich Verkauf, bitte keine Tauschangebote!
Einige Details zur Uhr:
Ref.: 768
Gehäuse:

Referenznr.: 768
Diese Uhr besitzt das Nomos-Neomatik-Werk DUW 3001 sowie den Sichtboden aus Saphirglas.
Sie wurde von uns im Juli 2019 neu beim autorisierten Händler „Franks Ur“ in Stockholm gekauft und liegt demnach aktuell noch innerhalb der Werksgarantie.
Diese schöne Uhr wurde wenige Male unterm Hemdsärmel getragen, jedoch regelmäßig zum Bestaunen aus dem Uhrenkasten genommen und kann damit als neuwertig bezeichnet werden.
Sie kommt auf dem originalen Textil-Armband in passendem Nachtblau (20mm Breite), ebenfalls in neuwertigen Zustand.
Mit dabei sind auch das originale Nomos-Ledermäppchen inkl. Putztuch, Original-Karton, Garantiekarte und Nomos-Heftchen im Umschlag.
Preis: 1.890,-€ VB inkl. versichertem Versand aus Schweden
Bezahlung mit PayPal Familie & Freunde oder Vorab-Überweisung auf mein deutsches Bankkonto.
PayPal mit Käuferschutz ist natürlich auch möglich, wenn der Käufer die entsprechenden Gebühren übernimmt.
Ich bin Privatanbieter!
Gern verweise ich an dieser Stelle auch auf meine zahlreichen positiven Bewertungen bei „User bewerten User“.
Ausschließlich Verkauf, bitte keine Tauschangebote!
Einige Details zur Uhr:
Ref.: 768
Gehäuse:
- Edelstahl, zweiteilig
- Saphirglasboden
- verschraubt
- gewölbtes Saphirglas, innen entspiegelt
- Automatik
- Durchmesser 39,5 mm
- Höhe 8,5 mm
- 20 atm
- nachtblau
- arabische und römische Stundenziffern sowie Indizes mit Superluminova in Hellblau (blau nachleuchtend)
- roségold, Stunden- und Minutenzeiger mit Superluminova weiß ausgelegt (blau nachleuchtend)
- Textilband blauschwarz, gewebt, wasserfest
Bandanstoß 20 mm
- Manufakturkaliber DUW 3001

Zuletzt bearbeitet: