[Erledigt] NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau (Ref. 768) - neuwertig

Diskutiere NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau (Ref. 768) - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wunderschöne und neuwertige NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau Referenznr.: 768 Diese Uhr besitzt das Nomos-Neomatik-Werk DUW 3001 sowie...

PerfectTiming

Themenstarter
Wunderschöne und neuwertige NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau

Referenznr.: 768

Diese Uhr besitzt das Nomos-Neomatik-Werk DUW 3001 sowie den Sichtboden aus Saphirglas.
Sie wurde von uns im Juli 2019 neu beim autorisierten Händler „Franks Ur“ in Stockholm gekauft und liegt demnach aktuell noch innerhalb der Werksgarantie.

Diese schöne Uhr wurde wenige Male unterm Hemdsärmel getragen, jedoch regelmäßig zum Bestaunen aus dem Uhrenkasten genommen und kann damit als neuwertig bezeichnet werden.

Sie kommt auf dem originalen Textil-Armband in passendem Nachtblau (20mm Breite), ebenfalls in neuwertigen Zustand.

Mit dabei sind auch das originale Nomos-Ledermäppchen inkl. Putztuch, Original-Karton, Garantiekarte und Nomos-Heftchen im Umschlag.

Preis: 1.890,-€ VB inkl. versichertem Versand aus Schweden

Bezahlung mit PayPal Familie & Freunde oder Vorab-Überweisung auf mein deutsches Bankkonto.

PayPal mit Käuferschutz ist natürlich auch möglich, wenn der Käufer die entsprechenden Gebühren übernimmt.

Ich bin Privatanbieter!

Gern verweise ich an dieser Stelle auch auf meine zahlreichen positiven Bewertungen bei „User bewerten User“.

Ausschließlich Verkauf, bitte keine Tauschangebote!

Einige Details zur Uhr:

Ref.: 768

Gehäuse:
  • Edelstahl, zweiteilig
  • Saphirglasboden
  • verschraubt
Glas:
  • gewölbtes Saphirglas, innen entspiegelt
Aufzug:
  • Automatik
Maße:
  • Durchmesser 39,5 mm
  • Höhe 8,5 mm
Wasserdichtheit:
  • 20 atm
Zifferblatt:
  • nachtblau
  • arabische und römische Stundenziffern sowie Indizes mit Superluminova in Hellblau (blau nachleuchtend)
Zeiger:
  • roségold, Stunden- und Minutenzeiger mit Superluminova weiß ausgelegt (blau nachleuchtend)
Band:
  • Textilband blauschwarz, gewebt, wasserfest
    Bandanstoß 20 mm
Werk:
  • Manufakturkaliber DUW 3001

IMG_9290.JPEGIMG_9284.JPEGIMG_9286.JPEGIMG_9288.JPEGIMG_9291.JPEGIMG_9287.JPEGIMG_9285.JPEGIMG_9283.JPEGIMG_9292.JPEG

Zuletzt bearbeitet:

PerfectTiming

Themenstarter
Nächster PUSH und Preissenkung:
1.690,-€ VB inkl. Versand!

Thema:

NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau (Ref. 768) - neuwertig

NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau (Ref. 768) - neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Club Campus Neomatik nachtblau mit Sichtboden, Ref. 768: Hallo, vorneweg, ich bin sehr happy mit dieser Uhr, sie ist perfekt! Sie erfüllt alle meine Erwartungen, Manufakturwerk, namhafter deutscher...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38 Nacht 736: Hallo zusammen, kurz vor Jahresende möchte ich noch eine Nomos Club Campus Nacht in 38mm verkaufen, Referenznummer 736. Ich hab sie erst vor...
[Erledigt] Nomos Metro 39 nachtblau Referenz 1115: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Metro 39 nachtblau, Ref. 1115 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] NOMOS Club Sport Neomatik 42 Schwarz Ref 781: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine NOMOS Club Sport! Die Uhr wurde im Juni 2020 von mir bei einem offiziellen NOMOS Konzesionär gekauft...
[Erledigt] Nomos Club Neomatik Atlantik 741 von Jan. 2021 neu: Zum Verkauf steht meine: Nomos CLUB NEOMATIK ATLANTIK 741 Die Uhr wurde gekauft am vom 15.01.2021 bei Olfert und Co. mit einer 20% Rabattaktion...
Oben