[Erledigt] Nomos Club Campus hell aus 04/2017

Diskutiere Nomos Club Campus hell aus 04/2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus zusammen, Weiter soll/darf mich meine Nomos verlassen, war ein Test ob die Marke zu mir passt - ich bleibe bei Sportuhren... Ich bin...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Servus zusammen,

Weiter soll/darf mich meine Nomos verlassen, war ein Test ob die Marke zu mir passt - ich bleibe bei Sportuhren...

Ich bin privater Uhrenfan und Flipper, ich handle nicht gewerblich.

Die Uhr kommt aus 04/2017 im Fullset, Box, Papiere, Putztuch, Original Nomos Wildlederband. Derzeit ist ein komplett neues, dünnes und farblich passendes graues Lederband von Geckota montiert. Technisch alles gut, sie lief bei mir einige Sekunden pro Tag im Plus.

Zustand ist gut, kleine swirls kann man am polierten Gehäuse nicht vermeiden, ebenso kleine Spuren vom Bandwechsel.

Die wichtigsten Daten im Überblick:
  • Gehäuse: Edelstahl, Stahlboden (ungraviert)
  • Glas: gewölbtes Saphirglas
  • Werk: Manufakturkaliber Alpha
  • Aufzug: Handaufzug
  • Durchmesser: 38,5 mm
  • Höhe: 8,5 mm
  • Gewicht 60,0 g
  • Wasserdichtheit: 10 atm

Ich möchte für die Uhr noch 750 Euro inklusive Versand per DHL innerhalb der BRD (Achtung, DHL haftet nicht für Uhren über 500€!, der Käufer erklärt sich hiermit einverstanden). Wer wegen der Haftungsproblematik lieber einen Versand mit INTEX wünscht, kann man machen. 20 € mehr. ;)
Keine Abholung, ich bin viel unterwegs. Kein Tausch, ich habe grade eh wieder reichlich Uhren.

20181225_122407.jpg

20181225_122317.jpg

20181225_122330.jpg

20181225_122338.jpg

20181225_122101.jpg

Und wie üblich, da privat: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Dies gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Pflichtverletzung sowie für die Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Gefahrenübergang auf den Käufer mit Aufgabe zur DHL oder INTEX.

Thema:

Nomos Club Campus hell aus 04/2017

Nomos Club Campus hell aus 04/2017 - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Club Campus 38

[Suche] Nomos Club Campus 38: Als Nacht und mit Glasboden gesucht. :)
  • [Erledigt] Nomos Club Campus 36 mm

[Erledigt] Nomos Club Campus 36 mm: Hallo bin auf der Suche nach einer Club Campus 36 MM. Ref. 708 oder 709. Bitte alles IN GUTEM ZUSTAND anbieten. Allen ein schönes Wochenende...
  • Kaufberatung Kauf von zwei NOMOS Club Campus Nacht 38 Ref. 736

Kaufberatung Kauf von zwei NOMOS Club Campus Nacht 38 Ref. 736: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor ca. 1 Woche habe ich bei einem NOMOS Konzi vor Ort für meine Frau...
  • Neue Uhren: Nomos x Timeless Club Campus NBCF Editions

Neue Uhren: Nomos x Timeless Club Campus NBCF Editions: NBCF = National Breast Cancer Foundation Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,0mm bzw. 38,5mm Höhe: 8,2mm bzw. 8,5mm WaDi: 100m Werk: Alpha...
  • [Erledigt] NOMOS Club Campus 38 mit Glasboden (ref. 737)

[Erledigt] NOMOS Club Campus 38 mit Glasboden (ref. 737): Hallo zusammen, ich möchte gerne meine NOMOS Club Campus 38 mit Glasboden (ref. 737) verkaufen. Ich habe die Uhr vor einigen Monaten hier im...