[Erledigt] NOMOS Club Campus 38 737 Glasboden Full-Set

Diskutiere NOMOS Club Campus 38 737 Glasboden Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS Club Campus 38 , Ref. 737 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
J

JosuaHunt

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

NOMOS Club Campus 38 , Ref. 737

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" ich empfinde den Zustand für sehr gut, es sind leichte Bandwechselspuren zu erkennen, sowie ein kleiner Kratzer auf 9 Uhr an der Außenseite welche nicht tief ist. Da es sich um Hochglanz poliertes Edelstahl handelt, kann ich Micro Kratzer nicht ausschließen. Beide Saphire-Gläser ( oben und unten ) sind selbstverständlich frei von Kratzern oder Spuren.

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Chonext 04.2018)
  • 2. Hand (Privat), 05.2020 von mir erworben

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originales Armand 2x ( Größe S und M )
Zertifikat von Chronext
Nachweis der Wartung vom 06.2020
2x NATO Armband
Lieferschein Chronext von 04.2020

Preis: faire 890,- Euro

Versandkosten Euro 10 (DHL versichert)
Zahlungswunsch: PayPal (F&F), Überweisung, face to face in PLZ 797xx

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 38,5

Material des Gehäuses: Edelstahl

Kaliber: NOMOS Alpha mit Handaufzug

Breite der Bandanstöße: 20mm

Weitere technische Daten bitte ich von der NOMOS Website einzusehen.

Beschreibung der Uhr:

Ich habe die Uhr selbst erst vor 2 Monaten privat gekauft. Daraufhin stellte ich einen Vorlauf fest, welcher ausserhalb der Norm war. Daraufhin habe ich die Uhr zum Herstelle nach Glashütte geschickt.
Der Service bei NOMOS ist sehr gut, die Club Campus hat eine kleine Revision bekommen und läuft nun innerhalb der Chronometer Spezifikationen. Im selben Atemzug habe ich von NOMOS ein Original Wildlederband in Größe S anbringen lassen.
Ich finde die Uhr persönlich sehr schön, mit 100 Meter WaDie ist sie für den Alltag perfekt geeignet, sollte eigentlich mein Daily Driver werden, jedoch ist der Handaufzug einfach nicht mein Fall, dies liegt nicht an der Club Campus , sie lässt sich sehr schön aufziehen, ich selbst habe jedoch nicht die Routine und vergesse dies regelmäßig.
Für mich kommt eine Club Campus nur mit Glasboden in Frage, dass verbaute Kaliber Alpha von NOMOS sucht in dieser Preisklasse seines gleichen und ist wunderschön anzusehen.
Durch die geringe Bauhöhe von gerade einmal 8,5 mm trägt sich die Uhr sehr angenehm und kann mit ihrer Bandanstoßbreite von 20mm mit einer Vielzahl von Bändern kombiniert werden.

Anhänge

Thema:

NOMOS Club Campus 38 737 Glasboden Full-Set

NOMOS Club Campus 38 737 Glasboden Full-Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Club Campus aus 01/2019, weißes ZB, Ref. 737

[Verkauf] Nomos Club Campus aus 01/2019, weißes ZB, Ref. 737: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Nomos Club Campus anbieten. Die Uhr kam erst vor kurzem durch ein Tauschgeschäft mit einem netten...
  • 6 x Nomos Club Campus 38 Cool Hunting

6 x Nomos Club Campus 38 Cool Hunting: Die bekannte Nomos Club Campus 38 in sechs Regenbogenfarben, limitiert auf jeweils 22 Stück ... COOL HUNTING Limited Edition — NOMOS Glashütte...
  • [Erledigt] Nomos Club Campus 38 mit Glasboden ref. 737

[Erledigt] Nomos Club Campus 38 mit Glasboden ref. 737: Hallo zusammen, bis jetzt war ich eher als passives Mitglied in diesem Forum unterwegs,nun soll sich dies jedoch ändern: Hiermit möchte ich...
  • [Erledigt] Nomos Club Campus 38, Ref. 735

[Erledigt] Nomos Club Campus 38, Ref. 735: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meine Nomos Club Campus 38 mit der Ref-Nr. 735 an. Leider ist mir...