[Erledigt] NOMOS Club Automatik dunkel Ref. 754 - NEUWERTIG

Diskutiere NOMOS Club Automatik dunkel Ref. 754 - NEUWERTIG im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bereits für einen sehr netten Member reserviert :super: ------------------------------------------------------------- Hallo liebe Uhrenfreunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grammeld

grammeld

Themenstarter
Bereits für einen sehr netten Member reserviert :super:

-------------------------------------------------------------

Hallo liebe Uhrenfreunde,

hiermit biete ich meine NOMOS Glashütte Modell Club Ref. 754 mit dunklem Zifferblatt an.

Die Uhr ist aus Januar 2011 und wurde im Wechsel mit meinen anderen Uhren (leider) zu wenig getragen, was nun dem Käufer zu Gute kommt, da man die Uhr mit Fug und Recht als neuwertig bezeichnen kann.
Keinerlei Macken, Kerben, Kratzer oder ähnliches zu sehen (wer natürlich mit dem Mikroskop auf die Suche geht, der mag natürlich evtl. Mikrokratzer finden).

Dieses Modell ist selten, denn es wird so nicht mehr hergestellt (es gibt nur noch die Variante mit hellem ZB mit der Ref. 753 die einen aktuellen Neupreis von 1.960 EUR mit Saphirglasboden hat).
Will man das dunkle ZB haben, so muss man zur Version mit Datum greifen und liegt dann bei 2.360 EUR mit Saphirglasboden.

Geliefert wird mit allem was dazu gehört (siehe Bilder) und es ist ein schwarzes sowie ein braunes original Shell Cordovan Armband mit Nomos Schließe dabei, so dass man immer das passende Band anlegen kann.
Die Bänder sind gebraucht, aber nicht mit meiner DNA getränkt, da ich die Uhr nur während der kalten Jahreszeit getragen habe und das, wie schon erwähnt, auch nur selten.

Hier die technischen Daten:

Nomos Glashütte Club Dunkel Automatik Glasboden
- Gehäuse Edelstahl poliert, zweiteilig, Gehäusedurchmesser ohne Krone 40mm, Gehäusehöhe 9,73mm
- Armband Shell Cordovan Leder braun mit Ziernaht, Anstoßbreite 20mm, Stiftschließe mit Hersteller Logo
- Zifferblatt dunkel versilbert, galvanisiert, mit weißen arabischen Ziffern und Indexen, rot/schwarze Zeiger
- Uhrwerk Automatik, Nomos Manufakturkaliber Epsilon, Anzeige von Stunden und Minuten, kleine Sekunde bei 6 Uhr mit Sekundenstopp zur sekundengenauen Einstellung der Uhrzeit
- Safirglas gewölbt
- Krone mit Hersteller Logo
- Boden Edelstahl verschraubt, graviert, Safirglas Sichtfenster
- Gewicht der Uhr inklusive Armband 67g, wasserdicht bis 100m, Referenznummer 754, original Box und Papiere
- unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 1.960,- Euro
- gebraucht aus Januar 2011

Ich biete Euch diese Uhr für VHB 1.450 EUR zzgl. Versand über Intex zu Lasten des Käufers (oder auf Eigenverantwortung des Käufers mit DHL auf meine Kosten) an.

Eine persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee ist mir aber am liebsten!

Da dies ein Privatverkauf ist, gewähre ich natürlich keine Garantie, Gewährleistung oder ein Rückgaberecht!
Gekauft, wie gesehen, so wie es bei Uhren üblich ist.

Handeln ist natürlich legitim, sollte aber keine unverschämten Ausmaße annehmen, denn ich möchte die Uhr nicht mit Gewalt verkaufen.

Bei Anfrage bitte beachten, dass ich vom 18.03. bis 22.03. auf einer Dienstreise bin und deshalb eine Besichtigung der Uhr nicht möglich wäre!
Anfragen kan ich in dieser Zeit natürlich ohne Problem beantworten.

Und nun die Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
grammeld

grammeld

Themenstarter
Verkauft an einen netten Forumskollegen.
Danke für die Einstellmöglichkeit.
Kann ins Archiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOMOS Club Automatik dunkel Ref. 754 - NEUWERTIG

NOMOS Club Automatik dunkel Ref. 754 - NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NOMOS Glashütte Club Automat, Ref. 753

[Erledigt] NOMOS Glashütte Club Automat, Ref. 753: Liebe Mitforianer, Ich weiß ich habe hier zumindest noch keine Referenzen, dennoch verfolge ich das Uhrforum schon lange und möchte mich an...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Club Automat Referenz 753

[Erledigt] Nomos Glashütte Club Automat Referenz 753: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Glashütte Club Automat, Referenz 753, also mit Glasboden und Blick auf das Werk. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Nomos Club Automat Datum 41,5mm - Ref.773 -

[Erledigt] Nomos Club Automat Datum 41,5mm - Ref.773 -: Hallo zusammen, folgende Uhr steht zum Verkauf: Nomos Club Automat Datum - Ref.773 - Aufzug: Automatik Abmessungen: Durchmesser 41,5mm; Höhe...
  • [Erledigt] Nomos Club 753 Automatik Full Set 40mm

[Erledigt] Nomos Club 753 Automatik Full Set 40mm: Hallo an alle, mir spuckt da was im Kopf rum und da muss leider die Nomos gehen. Ich habe mir die Uhr im Januar beim Konzi in Mannheim...