[Erledigt] NOMOS Club Automat dunkel

Diskutiere NOMOS Club Automat dunkel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Nomos Club Automat in dunkel mit Stahlrückseite ( ja - die mit den Leuchtzeigern und Ziffern ). Das dunkele Ziffernblatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NOMOS Club Automat dunkel Beitrag #1
xabbu

xabbu

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Nomos Club Automat in dunkel mit Stahlrückseite ( ja - die mit den Leuchtzeigern und Ziffern ). Das dunkele Ziffernblatt ist eine Sensation und wechselt von grau über grau/braun bis manchmal sogar einem fast schwarz. Die mit roter / rot-orange umlaufender Minutenskala gibt der Uhr einen Tick Sportlichkeit. Die Nomos wurde im Januar 2011 bei Rüschenbeck gekauft.

Original-Box und Papiere kommen natürlich mit. Mit dabei ist auch das Original-Lederband von Nomos in schwarz in der Größe L (bei meinen 17,5 cm HGU musste ich ein Loch extra machen, damit es überhaupt passte). Das Lederband sollte demnächst ersetzt werden. Das auf dem Fotos gezeigte Hirschband ist NICHT Bestandteil des Verkaufs. Ich würde die Uhr gerne im Kölner Raum persönlich übergeben, verschicke aber auch nach Absprache auf Wunsch des Käufers gerne entsprechend versichert, die Kosten dafür teilen wir uns.

Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 40 mm und ist mit knapp unter 10 mm Gesamthöhe sehr flach und angenehm zu tragen. Das Glas ist aus Saphir und ganz leicht gewölbt. Obwohl die Uhr keine verschraubte Krone hat, ist sie bis 10 ATM ab Werk wasserdicht. Den Gang der Uhr bezeichne ich, Nomos-typisch als sehr genau, einen Nach- / Vorgang konnte ich nicht feststellen. Der Zustand der Uhr ist äußerst gepflegt es gibt keine sichbaren Tragespuren, Kratzer oder ähnliches, das Glas ist einwandfrei. Die Makroaufnahmen sehen bei glänzendem Stahl immer Horror aus, das kennt man ja. Der normale Blick auf die Nomos würde nicht vermuten lassen, das die Uhr schon fast 4 Jahre alt ist und am Anfang auch mal getragen wurde.

Der Verkauf erfolgt nach besten Wissen und Gewissen - allerdings ohne jegliche Garantie oder Rücknahme meinerseits. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Interessenten, die nicht über einen UF-Account verfügen, können mich gerne unter der folgenden eMail erreichen (ACHTUNG SPAM-Schutz): chLis ät maLsch Punkt de ( ersetze das L durch ein "r").

Der Verkaufpreis der Uhr beträgt 1049,- Euro zzgl. hälftigen Versandkosten

Bitte keine Tauschangebote und Fragen wegen weiterer "hochauflösender" Bilder - Danke

Nomos1.jpg

Nomos2.jpg

Nomos3.jpg

Nomos4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOMOS Club Automat dunkel

NOMOS Club Automat dunkel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Club Automat Datum 771: Zum Verkauf steht diese prächtige Uhr in tadellosem Zustand und mit noch vorhandener Herstellergarantie. Es ist das Modell Nomos Club Date mit...
[Erledigt] Nomos Club neomatik Atlantik Ref. 741 aus 11/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Club neomatik Atlantik Ref. 741. Leider ist mir die Uhr schlichtweg ein Stück zu klein, weshalb...
[Erledigt] Nomos Club 36 "NWC Special Edition", Ref. 703.S4, Nr. 88: Liebe Mitforianer zum Verkauf steht meine Nomos Watch Club 36 Special Edition (nur gute 100Stk. ausgeliefert), Ref. 703.S4, hier mit der coolen...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Club Watch Club 36 Special Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS Glashütte Club Watch Club 36 Special Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nomos Club Neomatik Atlantik 741 in 37 mm aus 01/2021: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung biete ich zum Verkauf meine wunderschöne Nomos Club Neomatik Atlantik 741...
Oben