[Erledigt] NOMOS Club Automat Datum dunkel

Diskutiere NOMOS Club Automat Datum dunkel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine NOMOS Club Automat Datum dunkel. Ich habe diese Uhr gern getragen, aber meist nur im Büro. Daher hat sie...

Flower

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine NOMOS Club Automat Datum dunkel. Ich habe diese Uhr gern getragen, aber meist nur im Büro. Daher hat sie übliche, leichte Tragespuren.

Die Uhr kommt mit einem braunen, einem schwarzen Shell Cordovan Band mit originaler NOMOS Schließe und einem schwarzen Perlonband, ebenfalls mit original Nomos Schließe. Jedes dieser Bänder ist über 60 EUR wert!. Neupreis der Uhr ist 2.740 EUR.

Die Uhr läuft sehr gut im Chronometerbereich.

Preislich stelle ich mir leicht verhandelbare 1650 EUR vor.

Daten von Nomos:

DETAILS
Referenz: 774
Aufzug: Automatik
Abmessungen: Durchmesser 41,5 mm; Höhe 9,78 mm
Gehäuse: Edelstahl, zweiteilig; Saphirglas; Boden aus Edelstahl geschraubt
Gewicht: 66 g
Zifferblatt: galvanisiert, rutheniumbeschichtet; Stundenskala mit Superluminova
Zeiger: rhodiniert mit Superluminova
Wasserdichtigkeit: 10 atm (eignet sich zum Schwimmen)
Gangdauer: bis zu 42 Stunden
Band: Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, Naht braun, Größe M
Bandanstoß: 20 mm
Lieferumfang: Holzbox, Garantieheft v. 2009

fullsizeoutput_6d0.jpg

IMG_0821.jpg

IMG_0823.jpg

IMG_0825.jpg

IMG_0826.jpg

Verkauf von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Flower

Gesperrt
Themenstarter
Neuer Preis: VB 1599 EUR.

Ich möchte nicht tauschen!
Die Uhr ist in einem spitzenmäßigen Zustand und sieht sehr gut aus. Ich habe gute Bewertungen im Forum. Die Uhr kann auch in Castrop-Rauxel oder Dortmund angesehen werden.

Thema:

NOMOS Club Automat Datum dunkel

NOMOS Club Automat Datum dunkel - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Club Datum Referenz 731 OVP Rechnung Garantieheft: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine NOMOS CLUB Datum mit der Referenz 731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] NOMOS Club Ref. 703 36mm mit Saphirglasboden: Liebe Mitforianer, da sie keine Wristtime bekommt, muss die schöne NOMOS Club mit der Referenz 703 leider wieder gehen. Es handelt um das Modell...
[Erledigt] Nomos Tangente Super30 hasenbraun: Ich biete eine Nomos Tangente Super30 zum Kauf an. Die Sonderserie Super30 wurde von Nomos 2004 herausgebracht. Es handelte sich um 30...
[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer! Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan...
[Erledigt] NOMOS Club Datum Referenz 731 aus 02/20 OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS CLUB Datum mit der Referenz 731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben