[Erledigt] NOMOS Club Automat Datum dunkel, Referenz 774

Diskutiere NOMOS Club Automat Datum dunkel, Referenz 774 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen! Ich verkaufe bzw. tausche meine neuwertige NOMOS aus Nov 2014. Leider werde ich mit der schönen Club nicht warm. Sie wurde nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bikerwilli

Themenstarter
Hallo Zusammen!

Ich verkaufe bzw. tausche meine neuwertige NOMOS aus Nov 2014. Leider werde ich mit der schönen Club nicht warm. Sie wurde nur zwei oder drei Tage im Büro getragen. Dementsprechend findet man maximal ein paar Mikrokratzer am Gehäuse.

Der Lieferumfang ist vollständig: Uhr, Garantiebüchel, Poliertuch, schwarze Holzbox. Siehe Bilder - bessere sende ich gerne bei Interesse.

IMG_20150117_080947_zpsdf0ab917.jpg

IMG_20150117_081009_zps5f7229f8.jpg

IMG_20150117_080848_zpsb73952ce.jpg

Tauschen würde ich am liebsten gegen eine
- Tudor Black Bay am Stahlband, Referenz 79220B oder Referenz 79220R, eine
- Tudor Tudor Fastrider Black Shield am Lederband, Referenz 42000CN, oder einen
- Tudor Heritage Chrono, Refernz 70330N

Als Verkaufs/Tauschpreis für die Club setzte ich 1800 EUR an.

Beim Tausch ist der Wertausgleich abhängig vom Modell und Zustand der Tudor zu verhandeln. Bitte gebt bei euren Angeboten schon gleich die konkrete Vorstellung bekannt?

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme per PN.

Viele Grüße,
Bikerwilli

Zuletzt bearbeitet:

bikerwilli

Themenstarter
Update: Der Zustand der Uhr ist weithin unverändert. Nur der Preis ändert sich: 1700 EUR ;-)

Viele Grüße,
Bikerwilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOMOS Club Automat Datum dunkel, Referenz 774

NOMOS Club Automat Datum dunkel, Referenz 774 - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Club Automatik Datum Ref.: 775 mit Glasboden: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Nomos Club Sport Neomatik Datum (Metallband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Club Sport Neomatik Datum", Ref. 781 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] NOMOS Club Campus 38 mit Glasboden Ref. 737: Hallo Zusammen, ich verkaufen mal wieder eine Uhr aus meiner Sammlung weil sie mangels Datum einfach zu wenig ans Handgelenk kommt. Ich bin ein...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Metro Gangreserve, Referenz 1101: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine NOMOS Glashütte Metro Gangreserve mit Manufaktur Handaufzugswerk DUW4401 Ref. 1101, da ich fast nur noch Diver...
[Erledigt] Nomos Club Campus Tag Referenz 735: Guten Tag zusammen, ich biete hier meine Nomos Club Campus Tag mit hellem Blatt (Referenz 735) an. Die wichtigsten Daten im Überblick: Gehäuse...
Oben