[Erledigt] Nomos Club Automat Datum Atlanti,/ Ref. 776, Full-Set

Diskutiere Nomos Club Automat Datum Atlanti,/ Ref. 776, Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Nomos Club Automat Datum Atlantik (Ref. 776) Die Uhr stammt aus 10/2018. Ich selbst habe sie im...
s_goes01

s_goes01

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

zum Verkauf steht meine

Nomos Club Automat Datum Atlantik (Ref. 776)

Die Uhr stammt aus 10/2018. Ich selbst habe sie im Juni 2019 im Neuzustand erworben.

Lieferumfang:

Die Uhr kommt im Full-Set, also inklusive
  • Original Verpackung einschließlich hochwertigem Leder-Etui von Nomos
  • Nomos-Textilband
  • Garantiekarte
Technische Daten:

Die technischen Daten lassen sich leicht im Internet unter Eingabe der Referenznummer finden, sodass ich hier auf eine unnötige Wiedergabe verzichten möchte. Club Automat Datum Atlantik — NOMOS Glashütte (nomos-glashuette.com)

Zustand der Uhr:

Ich habe die Uhr regelmäßig und behutsam getragen. Das Glas weist keinerlei Kratzer auf. Auf dem Gehäuse sind altersbedingt ein paar wenige Kratzer erkennbar, die sich aber voraussichtlich herauspolieren lassen. Das Uhrwerk inklusive Datums-Schnellverstellmechanismus laufen absolut reibungslos. Ich würde die Uhr daher insgesamt als in einem sehr guten Zustand bezeichnen.

Preis:

Der Neupreis der Uhr liegt laut Nomos derzeit bei 2.740€. Ich selbst stelle mir 1.500€ vor.

Abwicklung/Besichtigung:

Die Uhr kann gerne bei mir in Hamburg besichtigt und auch abgeholt werden. Ein Versand ist natürlich grundsätzlich ebenfalls möglich. Falls Fragen bestehen, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Zum Schluss noch der übliche Disclaimer: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote und bedanke mich für die Möglichkeit, hier inserieren zu dürfen!

Sebastian

IMG-5450.jpgIMG-5453.jpgIMG-5455.jpgIMG-5456.jpgIMG-5457.jpgIMG-5461.jpgIMG-5480.jpg
Prüfbild.jpg

Thema:

Nomos Club Automat Datum Atlanti,/ Ref. 776, Full-Set

Nomos Club Automat Datum Atlanti,/ Ref. 776, Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Club Sport Neomatik 42 Datum blau: Verkaufe meine NOMOS Club Sport Neomatik 42 Datum blau Ref. 782 Gehäuse: Edelstahl, zweiteilig, Saphirglasboden verschraubt Glas: gewölbtes und...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Club Campus 38 Absolute Gray wie neu: Zum Verkauf steht meine nahezu ungetragene Nomos Glashütte Club Campus Absolute Gray in 38mm aus 11/2021 mit der Referenz 727 und dem...
[Erledigt] Nomos Club Sport Neomatik Ref. 781 mit dem feingliedrigen Stahlband: Hallo zusammen, ich möchte ganz gerne meine NOMOS Club Sport neomatik 42 Datum schwarz, Referenz 781 veräußern, da sie keine Tragezeit mehr...
[Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Nomos Ahoi Atlantik Datum, Ref. 553. Es handelt sich um die 40mm Variante der Ahoi mit Datum...
[Erledigt] Nomos Tangente Ref. 167 mit Garantie (Full-Set): Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine wunderschöne Nomos Tangente in 38mm Ref. 167 in Nachtblau. Sie hat den schönen Sichtboden und wurde im Herbst...
Oben