[Suche] NOMOS Club 38

Diskutiere NOMOS Club 38 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer NOMOS Club 38. Mein Favorit ist Weiß aber das Modell Nacht (Schwarz) oder Absolute Gray...

Cooperoo

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich bin auf der Suche nach einer NOMOS Club 38. Mein Favorit ist Weiß aber das Modell Nacht (Schwarz) oder Absolute Gray können auch gerne angeboten werden.
Bitte mit Infos zum Zustand und der Preisvorstellung.

Freue mich.

Thema:

NOMOS Club 38

NOMOS Club 38 - Ähnliche Themen

[Suche] Nomos Club Datum Handaufzug: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Nomos Club mit Datum und Handaufzug - am liebsten Ref. 731. Die Uhr sollte optisch und...
[Erledigt]

Nomos Orion

[Erledigt] Nomos Orion: Hallo, zur Erweiterung meiner Sammlung suche ich eine Nomos Orion der folgenden Referenzen: 381 380 386 387 388 Bitte einfach mal anbieten mit...
[Suche] Nomos Campus Club Nacht: Ich suche eine schwarze Campus Club in 38 , am liebsten mit Sichtboden. Ordentlicher Zustand erwünscht 😀. Freue mich auf ein Angebot.
[Verkauf] Nomos Club Campus 38 Nacht Ref. 736: Zum Verkauf steht meine Nomos Club Campus 38 Nacht Ref. 736 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] NOMOS Club Campus 38: Moin moin ! Ich suche auf diesem Weg eine Campus 38. Bevorzugt mit hellem Blatt. Sehr guter Zustand vorausgesetzt. Ich freue mich auf...
Oben