[Erledigt] Nomos Club 38 Campus Nacht

Diskutiere Nomos Club 38 Campus Nacht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos" Club 38 Campus Nacht Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

ak lg

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Nomos" Club 38 Campus Nacht

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr wurde:
Im Wechsel mit anderen Uhren getragen.

Sie ist aus
  • 2. Hand / Der Erstbesitzer hat die Uhr am 04.05.2018 bei Nomos direkt bestellt. Ich habe die Uhr diese Jahr erworben.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband + original Textilband von Nomos in Blauschwarz inkl. Nomos Schließe
Prospekt
Uhrenputztuch von Nomos

Preis:
Festpreis 725€ für die Uhr mit beiden Bändern, 675€ für die Uhr nur mit Lederarmband.
Zahlungswunsch (PayPal friends and family, Überweisung, face to face, Abholung in Lüneburg)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 38,5mm ohne Krone
Stahlgehäuses
Nomos Alpha Handaufzug mit 43 Std. Gangreserve
Breite der Bandanstöße 20mm
Saphirglas
nachleuchtende Zeiger und Indizes

Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe hier eine schöne Nomos Club. Es ist das größere Modell mit den 38,5mm Durchmesser. Durch eine WD von 100 Metern ist diese Uhr von Nomos absolut alltagstauglich und kann auch mal mit in die Badewanne.
Ich habe die Uhr dieses Jahr gebraucht erworben und dachte, es sei für mich die richtige Uhr für das Büro. Aber als anerkannter Uhrenflipper kann ich mich nicht mit der Uhr so recht anfreunden. Ich hatte der Uhr noch ein neues Textilband von Nomos spendiert und mit diesem sieht die Uhr sogar recht sporty aus. Das Gangverhalten ist OK und sie läuft ein paar Sekunden im Plus am Tag. Genaues kann ich da nicht sagen, da ich die Uhr nur sporadisch getragen habe. Das Glas ist kratzfrei, das Gehäuse hat die üblichen kleinen Swirls, die bei poliertem Edelstahl nicht ausbleiben. Das Textilarmband ist quasi neu und das Shell Cordovan ist auch noch super in Schuss. (keine DNA Schleuder und durchaus noch tragbar).Der Erstkäufer der Uhr hat sich einen neutralen Spruch auf den Boden gravieren lassen: "Das Leben ist ein Hauch". Fällt kaum auf und ist auf den Fotos auch ersichtlich. Insgesamt hat die Uhr ein tolles Erscheinungsbild und ist keineswegs stark getragen oder gebraucht.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!

ak lg

Anhänge

• IMG_5744.jpg
    IMG_5744.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_5746.jpg
    IMG_5746.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5747.jpg
    IMG_5747.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_5748.jpg
    IMG_5748.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_5749.jpg
    IMG_5749.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5751.jpg
    IMG_5751.jpg
    879,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_5754.jpg
    IMG_5754.jpg
    553,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_5792.jpg
    IMG_5792.jpg
    352 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Nomos Club 38 Campus Nacht

Nomos Club 38 Campus Nacht - Ähnliche Themen

[Verkauf] Nomos Club Campus 38 Nacht Ref. 736: Zum Verkauf steht meine Nomos Club Campus 38 Nacht Ref. 736 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38 Nacht 736: Hallo zusammen, kurz vor Jahresende möchte ich noch eine Nomos Club Campus Nacht in 38mm verkaufen, Referenznummer 736. Ich hab sie erst vor...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38 Nacht OVP vom 28.12.2020: Zum Verkauf steht meine: Nomos Club Campus 38 Nacht Die Uhr wurde gekauft: Gekauft 28. Dezember 2020 bei Brinckmann und Lange und heute geliefert...
[Erledigt] NOMOS Club Campus Ref. 735: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "NOMOS Club Campus", Ref. 735 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Club Sport Neomatik Ref: 781: Ich biete eine neuwertige und selten getragene Nomos Club Sport Neomatik Ref: 781. Die Uhr hat minimale Gebrauchsspuren an der Schließe und...
Oben