[Reserviert] Nomos Club 36mm Handaufzug, helles Blatt

Diskutiere Nomos Club 36mm Handaufzug, helles Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich verkaufe meine Nomos Club. Die Uhr stammt von 2012 und wurde so gut wie nie getragen. Daher ist sie auch in einem sehr guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoehlenknarf

hoehlenknarf

Themenstarter
Hallo ich verkaufe meine Nomos Club.
Die Uhr stammt von 2012 und wurde so gut wie nie getragen.
Daher ist sie auch in einem sehr guten Zustand.
Bis auf ein paar feine Kratzer auf der Rückseite ist die Uhr Makellos, soweit ich das mit blosem Auge erkennen kann.

Für diese Uhr hätte ich gerne leicht verhandelbare 770,- € inkl. Versand.

Gerne kann die Uhr auch perönlich abgeholt oder besichtigt werden.
Gruß
Florian
IMG_1087.jpg

IMG_1081.jpg
IMG_1092.jpg

IMG_1077.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Club 36mm Handaufzug, helles Blatt

Nomos Club 36mm Handaufzug, helles Blatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Club 36mm Dunkel

[Erledigt] Nomos Club 36mm Dunkel: Liebes Forum, zum Verkauf kommt die Nomos, die erst seit 4 Tagen mir gehört, aber wir werden nicht so richtig warm miteinander. Ich habe diese...
  • [Erledigt] Nomos Club Campus 36mm helles Blatt vom 01.07.17 Box+Papiere optischer Mangel am Zeiger

[Erledigt] Nomos Club Campus 36mm helles Blatt vom 01.07.17 Box+Papiere optischer Mangel am Zeiger: Hallo liebe Forumsgemeinde, meine Frau trägt sie kaum noch(die 36mm mit den relativ langen Hörnern sind einfach nichts für Sie),deshalb möchten...
  • [Erledigt] Nomos Club 36mm

[Erledigt] Nomos Club 36mm: Hallo zusammen, ich biete meine Nomos Club Handaufzug in 36mm an. Die technischen Daten von der HP: Details NOMOS CLUB 36mm (alpha)...
  • [Erledigt] Nomos Club 36mm Handaufzug

[Erledigt] Nomos Club 36mm Handaufzug: Seit Januar ist sie bei mir und muss nun der "neuen" Sommeruhr weichen: Details NOMOS CLUB 36mm (alpha): Referenz: 701 Aufzug: Handaufzug...
  • [Erledigt] Nomos Club Campus 36mm Handaufzug full-set vom 01.07.17

[Erledigt] Nomos Club Campus 36mm Handaufzug full-set vom 01.07.17: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich biete hier eine Nomos Club Campus im sehr guten Zustand.Die Uhr ist wie neu,das Band hat auf der Unterseite ein...