Nomos baut an ;-)

Diskutiere Nomos baut an ;-) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; SZ-Online: Nomos verlängert Uhrenmeile
Berettameier

Berettameier

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
406
Ort
Nordwestdeutschland
Danke für den Link. Es freut mich zu lesen, dass Nomos übersichtlich und nicht in zu großen Schritten expandieren will. Das klingt solide! :super:
 
Don_Gondor

Don_Gondor

Gesperrt
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
115
Ort
Bayern
Na hoffentlich kann ich bald durch den Kauf einer Tangomat meinen Beitrag zur Expansion dieser sympathischen Firma leisten :klatsch:
 
Thema:

Nomos baut an ;-)

Nomos baut an ;-) - Ähnliche Themen

  • [Suche] NOMOS Minimatik Nachtblau

    [Suche] NOMOS Minimatik Nachtblau: Freue mich über Angebote, falls jemand seine abgeben möchte. Viele Grüße
  • Kaufberatung Nomos 130 | 140 oder 601

    Kaufberatung Nomos 130 | 140 oder 601: Hi zusammen, ich habe in diesem Thread schon sehr gute Hinweise für eine Uhr zu einem sehr persönlichen Anlass bekommen. Ursprünglich wollte ich...
  • Akuter Krankheitsausbruch, NOMOS Reference 581 (Tangente Neomatik)

    Akuter Krankheitsausbruch, NOMOS Reference 581 (Tangente Neomatik): Hallo Uhrenfans, mit manchen „Krankheiten“ ist es so, man denkt der letzte Ausbruch ist ja jetzt schon ein paar Jahre her, also bin ich geheilt...
  • [Verkauf] Nomos Glashütte Orion Ref. 331 aus 2014 inkl. Box und Papiere, Rechnung

    [Verkauf] Nomos Glashütte Orion Ref. 331 aus 2014 inkl. Box und Papiere, Rechnung: Ich bin ein Privatverkäufer. Es gibt daher für dieses Angebot weder Garantie noch Gewährleistung. Eine Rücknahme wird ausgeschlossen. Hallo...
  • Wer baut Uhren in der Design Richtung Nomos Tangente?

    Wer baut Uhren in der Design Richtung Nomos Tangente?: Hallo, streife mal wieder etwas durch Netz auf der Suche nach einer neuen Uhr. Die Nomos Tangente gefällt mir vom Design her wirklich sehr gut...
  • Ähnliche Themen

    Oben