Nomos baut an ;-)

Diskutiere Nomos baut an ;-) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; SZ-Online: Nomos verlängert Uhrenmeile
Berettameier

Berettameier

Danke für den Link. Es freut mich zu lesen, dass Nomos übersichtlich und nicht in zu großen Schritten expandieren will. Das klingt solide! :super:

Don_Gondor

Don_Gondor

Gesperrt
Na hoffentlich kann ich bald durch den Kauf einer Tangomat meinen Beitrag zur Expansion dieser sympathischen Firma leisten :klatsch:

Thema:

Nomos baut an ;-)

Nomos baut an ;-) - Ähnliche Themen

• [Suche] NOMOS Minimatik Nachtblau

[Suche] NOMOS Minimatik Nachtblau: Freue mich über Angebote, falls jemand seine abgeben möchte. Viele Grüße
  • Kaufberatung Nomos 130 | 140 oder 601

Kaufberatung Nomos 130 | 140 oder 601: Hi zusammen, ich habe in diesem Thread schon sehr gute Hinweise für eine Uhr zu einem sehr persönlichen Anlass bekommen. Ursprünglich wollte ich...
  • Akuter Krankheitsausbruch, NOMOS Reference 581 (Tangente Neomatik)

Akuter Krankheitsausbruch, NOMOS Reference 581 (Tangente Neomatik): Hallo Uhrenfans, mit manchen „Krankheiten“ ist es so, man denkt der letzte Ausbruch ist ja jetzt schon ein paar Jahre her, also bin ich geheilt...
  • [Verkauf] Nomos Glashütte Orion Ref. 331 aus 2014 inkl. Box und Papiere, Rechnung

[Verkauf] Nomos Glashütte Orion Ref. 331 aus 2014 inkl. Box und Papiere, Rechnung: Ich bin ein Privatverkäufer. Es gibt daher für dieses Angebot weder Garantie noch Gewährleistung. Eine Rücknahme wird ausgeschlossen. Hallo...
  • Wer baut Uhren in der Design Richtung Nomos Tangente?

Wer baut Uhren in der Design Richtung Nomos Tangente?: Hallo, streife mal wieder etwas durch Netz auf der Suche nach einer neuen Uhr. Die Nomos Tangente gefällt mir vom Design her wirklich sehr gut...