[Suche] Nomos Armband 18mm

Diskutiere Nomos Armband 18mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein Leder Armband von Nomos für meine Metro Gangreserve, Stegbreite sind 18mm. Größe am Liebsten kleiner M. Farbe Braun. Falls...
  • Nomos Armband 18mm Beitrag #1
Skipper-04

Skipper-04

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein Leder Armband von Nomos für meine Metro Gangreserve, Stegbreite sind 18mm. Größe am Liebsten kleiner M.
Farbe Braun.

Falls jemand ein schönes Vintage Armband abzugeben hat, kann er sich auch gerne melden, jedoch müsste es ein „dünnes“ sein, leider finde ich bei den Vintage Bändern meistens nur „dickere“, 2-2,5 Millimeter wären optimal.

LG David

Thema:

Nomos Armband 18mm

Nomos Armband 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Shell Cordovan Armband, 18mm Größe M, schwarz, inkl. Dornschließe, unbenutzt: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein originales und unbenutztes Nomos Shell Cordovan Armband, 18mm Bandanstoß, Größe M, schwarz, inkl...
Sailcloth Strap 18mm?: Ich suche ein sailcloth Armband für eine Speedy Reduced, also 18mm Stegbreite. Am liebsten den "fifty fathoms" - Look, damit meine ich ein...
Armband zur Nomos Metro Gangreserve 1101: Hallo zusammen, das Thema wurde zwar bereits 2015 schon einmal diskutiert, dennoch möchte ich mal fragen, ob es hier Neuigkeiten gibt. Ich habe...
[Erledigt] NOMOS Veloursleder Armband 18mm, Größe S, beige, wie neu: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes NOMOS Veloursleder Armband in 18mm und Länge S an. Farbe ist Beige. Das Band habe ich genau...
[Verkauf] Nomos Tangente Neomatik Update 41 mm: Liebe Uhrenfans. Ich biete hier als Private Person, eine neuwertige Nomos Tangente Neomatik Update 41mm aus Sep. 21 an. Die Uhr weißt keinerlei...
Oben