[Erledigt] Nomos Ahoi Datum (2014)

Diskutiere Nomos Ahoi Datum (2014) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Nomos Ahoi Datum (2014) Komplett, Garantie, Papiere und in Top-Zustand zu verkaufen: Bei deutschem Konzi (Berlin) erworben, Uhr bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Froschuhr

Themenstarter
Verkaufe Nomos Ahoi Datum (2014)

Komplett, Garantie, Papiere und in Top-Zustand zu verkaufen:

Bei deutschem Konzi (Berlin) erworben, Uhr bei Nomos registriert

Besichtigung gerne jederzeit in Berlin, Braunschweig oder ggf. Frankfurt/M. möglich.

Der Preis beinhaltet die Uhr und sämtliches Zubehör:
- Uhr Nomos Ahoi Datum
- Zwei Armbänder (Textil und Leder), beide praktisch unbenutzt
- Bandwechselwerkzeug
- Holz Box
- Alle Papiere, Garantieurkunde, Booklet etc.

Verkaufspreis: 2.350,- Euro (aktueller Neupreis: 3280.-) inkl. Galle-Wertversand innerhalb Deutschland

Abholung in Berlin, Braunschweig und ggf. Frankfurt/M. möglich

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.

1.jpg2.jpg3.jpg

F

Froschuhr

Themenstarter
Preisreduktion!
--> 2.200.- EUR

F

Froschuhr

Themenstarter
Nochmalige Preisreduktion:
--> 2.150.- EUR

Zugegeben wird noch ein Original Nomos Wildlederarmband (praktisch unbenutzt) im Wert von EUR 50.-
Abzuholen/anzusehen derzeit nur in/um Berlin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Ahoi Datum (2014)

Nomos Ahoi Datum (2014) - Ähnliche Themen

• NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club

NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
  • [Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum

[Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum: Moin, ich verkaufe meine Nomos Ahoi Atlantik Datum. Ich habe die Uhr hier im Forum erworben. Lt. Vorbesitzer stammt sie aus dem Jahr 2018. Die Uhr...
  • [Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum

[Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum: Hallo, aufgrund einer Reduzierung meines Uhrenbestands kommt hier eine Nomos Ahoi Atlantik Datum zum Verkauf. Ich habe die Uhr im April 2018 von...
  • [Erledigt] NOMOS Glashütte Ahoi Datum Saphirglasboden Ref. 551 -neuwertig-

[Erledigt] NOMOS Glashütte Ahoi Datum Saphirglasboden Ref. 551 -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese NOMOS Glashütte Ahoi Datum Saphirglasboden Ref. 551 am Originalband. Die Uhr stammt vom deutschen Konzi aus 03/2017 und...
  • [Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum Ref. 553

[Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum Ref. 553: Hallo zusammen, trotz der Tatsache, dass ich diese Uhr weiterhin wunderschön finde, passen wir zwei einfach nicht ganz zusammen. Aus diesem Grund...