Luximage
Themenstarter
Zu Erst.
Die folgende Uhr ist in meinem Besitz und ich bin kein Händler.
Dies ist also ein Privatverkauf nach EU-Recht.
Mein heiliger Gral hat mich erreicht. Jetzt müssen ein paar Uhren gehen.
So auch diese schöne nicht mehr produzierte Nomos Ahoi Atlantik Datum. Kaliber 553
Safirglas, Durchmesser ist 40,5mm.
Das Gewebeband ist original und noch bei Nomos zu bekommen.
Die Uhr ist aus 2016, ich habe sie 2018 hier im Forum gekauft und sehr gerne getragen.
Die Nomos kommt mit der Original Box und der originalen Ledertasche.
Garantieheft und Poliertuch sind natürlich dabei.
Ich habe sie stets pfleglich behandelt und seitdem ich sie bei meinem Konzi 2018 habe einstellen lassen, läuft sie genau und unauffällig.
Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Sicher ist sie getragen und hat auch ein paar Spuren und Mikroswirls, die sind aber sehr gering und weit von Kratzern oder Macken entfernt. Das Glas oder der Rücken sind natürlich kratzerfrei.
Aufgrund des Zustands und der immer selten werdenden Verfügbarkeit hätte ich gerne eventuell noch leicht verhandelbare 2480 € für die schöne Ahoi.
Am Liebsten mit Inaugenscheinnahme aber auch via Wertversand.
Die folgende Uhr ist in meinem Besitz und ich bin kein Händler.
Dies ist also ein Privatverkauf nach EU-Recht.
Mein heiliger Gral hat mich erreicht. Jetzt müssen ein paar Uhren gehen.
So auch diese schöne nicht mehr produzierte Nomos Ahoi Atlantik Datum. Kaliber 553
Safirglas, Durchmesser ist 40,5mm.
Das Gewebeband ist original und noch bei Nomos zu bekommen.
Die Uhr ist aus 2016, ich habe sie 2018 hier im Forum gekauft und sehr gerne getragen.
Die Nomos kommt mit der Original Box und der originalen Ledertasche.
Garantieheft und Poliertuch sind natürlich dabei.
Ich habe sie stets pfleglich behandelt und seitdem ich sie bei meinem Konzi 2018 habe einstellen lassen, läuft sie genau und unauffällig.
Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Sicher ist sie getragen und hat auch ein paar Spuren und Mikroswirls, die sind aber sehr gering und weit von Kratzern oder Macken entfernt. Das Glas oder der Rücken sind natürlich kratzerfrei.
Aufgrund des Zustands und der immer selten werdenden Verfügbarkeit hätte ich gerne eventuell noch leicht verhandelbare 2480 € für die schöne Ahoi.
Am Liebsten mit Inaugenscheinnahme aber auch via Wertversand.
Anhänge
-
L1020316.jpeg98,4 KB · Aufrufe: 179
-
L1020321.jpeg126,9 KB · Aufrufe: 186
-
L1020323.jpeg131,1 KB · Aufrufe: 184
-
L1020324.jpeg155,8 KB · Aufrufe: 137
-
L1020325.jpeg163,1 KB · Aufrufe: 134
-