[Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum

Diskutiere Nomos Ahoi Atlantik Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine neue Nomos Ahoi Atlantik Datum mit der Referenz: 553 Wieso Verkaufe ich eine neue Uhr ? Es ärgert mich echt, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine neue Nomos Ahoi Atlantik Datum mit der Referenz: 553

Wieso Verkaufe ich eine neue Uhr ? Es ärgert mich echt, aber leider sieht die Uhr an meinem Handgelenk zu groß aus :(

Gekauft vor 1 Woche beim Deutschen Konzi,
neu und ungetragen.

UVP: 3.540,- €
Duchmesser: 40 mm
Höhe: 10,64 mm
Wassderdicht: 20 Bar
Werk: Manufaktur: Zeta

Mein Preis: sehr faire 2.690,- € bei Abholung im Rhein Main Gebiet
sonst zzgl. Galle

Somit die günstigste neue Uhr in Deutschland !

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme - auf unverschämte Anfragen antworte ich nicht !
KEIN Tausch !

Anhänge

• IMG_3476.JPG
    IMG_3476.JPG
    470,8 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_3479.JPG
    IMG_3479.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_3480.JPG
    IMG_3480.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_3477.JPG
    IMG_3477.JPG
    413,9 KB · Aufrufe: 136

WatchKollege

Themenstarter
EIN Push noch

2.609,- €

WatchKollege

Themenstarter
Nach wie vor ungetragen,

letzter Preis bei Abholung: 2.530,- €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Ahoi Atlantik Datum

Nomos Ahoi Atlantik Datum - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum: Ich verkaufe meine Nomos Zürich mit Datum! Die Uhr ist im sehr guten Zustand. Ich habe diese Uhr sehr wenig getragen, sie lag überwiegend im...
[Erledigt]

Nomos Ahoi 550

[Erledigt] Nomos Ahoi 550: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Glashütte Ahoi 550 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum: Hallo, aufgrund einer Reduzierung meines Uhrenbestands kommt hier eine Nomos Ahoi Atlantik Datum zum Verkauf. Ich habe die Uhr im April 2018 von...
[Erledigt] NOMOS Club Datum Referenz 731 aus 02/20 OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS CLUB Datum mit der Referenz 731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum: Moin, ich verkaufe meine Nomos Ahoi Atlantik Datum. Ich habe die Uhr hier im Forum erworben. Lt. Vorbesitzer stammt sie aus dem Jahr 2018. Die Uhr...
Oben