[Suche] Nomos 740

Diskutiere Nomos 740 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Nomos 740 in gutem Zustand
L

leololozone

Themenstarter
Ich suche einen Nomos 740 in gutem Zustand

Thema:

Nomos 740

Nomos 740 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Club neomatik, Modell 740, weiß/hellblau

[Erledigt] Nomos Club neomatik, Modell 740, weiß/hellblau: Hallo zusammen, das Ausmisten meiner Uhrensammlung geht weiter. Hier biete ich euch eine extrem gut erhaltene Nomos Club neomatik, Modell 740 in...
  • [Erledigt] Nomos Club Neomatik 740

[Erledigt] Nomos Club Neomatik 740: Hallo, durch einen Tausch zu mir gelangt, bekommt aber nicht die Aufmerksamkeit, die ihr gebührt, aus diesem Grund möchte ich die Neomatik hier...
  • [Erledigt] Nomos Club Neomatik 37mm, Referenz 740, + 5 Bänder

[Erledigt] Nomos Club Neomatik 37mm, Referenz 740, + 5 Bänder: Die Uhr wurde im Juni 2017 bei einem Münchner Konzi erworben. Da Nomos auf alle Neukäufe eine Herstellergarantie von 24 Monaten bietet, kommt die...
  • [Erledigt] Nomos Club neomatik 37mm (Referenz 740)

[Erledigt] Nomos Club neomatik 37mm (Referenz 740): Hallo, Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Nomos Club neomatik. Die Uhr habe ich im Juni 2017 bei einem Münchner Konzi neu...
  • Sommer, Sonne, Aqua: Nomos Club neomatik 37mm 740

Sommer, Sonne, Aqua: Nomos Club neomatik 37mm 740: Ich melde mich hier noch einmal mit meiner vermutlich letzten Vorstellung für dieses Jahr. ;-) Nach meiner Speedy und OP war ich auf der Suche...