NOK - Hoch und Tief (Modemschrecker)

Diskutiere NOK - Hoch und Tief (Modemschrecker) im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute habe ich mich zu 2 Hochbrücken am Nord-Ostsee-Kanal gemacht. Zunächst ging es zur Grünenthaler Hochbrücke: Blick auf den Kanal und der...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
Heute habe ich mich zu 2 Hochbrücken am Nord-Ostsee-Kanal gemacht. Zunächst ging es zur Grünenthaler Hochbrücke:

Blick auf den Kanal

und der Blick auf die Reste der alten Brücke

will denn gar kein Schiff am Sonntag vorbeikommen

endlich ein Containerschiff

in voller Pracht

und weiter ging es auf seiner Reise

zum Glück für meinen Magen hatte die hiesige Gastronomie geschlossen

dann ging es zur Autobahnbrücke nach Schafstedt

Blick durch die Gegend



luftiger Arbeitsplatz

die nächsten sind in Anmarsch

der blonde Hans von der Waterkant war auch unterwegs

er saß heute hinten

er war dem hans so entgegenkommend

beide mal im Vergleich

immer gegen die Raucher....

hier aber wohl besser so

und jetzt geht es in die Tiefe. Der Kanal läßt sich auch zu Fuß unterqueren...

am besten nutzt man die Rolltreppe. Sie galt lange als längste Europas...




ich hoffe, mein kleiner Sonntagsausflug hat gefallen.
 
Schaumig

Schaumig

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
483
Wo ist denn die Unterquerung?
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.471
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Heiko!

Schöne und sehr stimmige Fotos!

Solche Motive bekommt man bei uns ansonsten nur im TV zu sehen!

THX fürs "Teilen"!

:super:

Gruß, Richard
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Danke, das du uns an deinem Sonntagsausflug teilhaben läßt.

Aber was ist das?



Gruß
Tino
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
er wollte doch nicht erwischt werden.............
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Sehr schöne Impressionen... danke :klatsch:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.770
Ort
Ostfriesland
Sehr schön, ich mag die Bilder aus dem hohen Norden...

Grüße von der südlichen Nordsee!

Axel
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
907
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Heiko,

mal wieder sehr gelungene Bilder aus unserem schönen Norden!

Mal sehen, was wir von dort noch haben, vielleicht kann ich dann auch noch ein paar Bilder dazu einstellen!

Schöne Grüße

Manuela
 
Thema:

NOK - Hoch und Tief (Modemschrecker)

NOK - Hoch und Tief (Modemschrecker) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu, selten

    [Verkauf] G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu, selten: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Hallo, ich biete Euch hier heute eine seltene große G- Man Figur an. Der G-Man hat bewegliche...
  • Mitglied seit langer Zeit. Höchste Zeit mich vorzustellen ....

    Mitglied seit langer Zeit. Höchste Zeit mich vorzustellen ....: Sehr geehrte Forummitglieder, Ich war seit 2007 ein sehr aktives Mitglied des Niederländischen Uhrenforums (Horlogeforum) vor allem im...
  • "ÜBER DEN WOLKEN" - flieg' erstmal nicht ganz so hoch, Freund Ikarus. (Omega Speedmaster / Rolex 126710)

    "ÜBER DEN WOLKEN" - flieg' erstmal nicht ganz so hoch, Freund Ikarus. (Omega Speedmaster / Rolex 126710): „Sky is the limit! Und was ist mit der NASA?“ 21.07.1969 102:45:28 „The eagle has landed.“ Da waren wir nun: gut’ 385.000 km weit weg von...
  • Pokert "LACO" mit seinen Original Fliegeruhren zu hoch? Kaufpreise zu Verkaufspreisen im Kontrast unverhältnismäßig groß.

    Pokert "LACO" mit seinen Original Fliegeruhren zu hoch? Kaufpreise zu Verkaufspreisen im Kontrast unverhältnismäßig groß.: Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiß, dass ich mich mit so einem Thema nicht gerade beliebt machen werde und hoffe auf konstruktive Anteilname...
  • [Erledigt] Breitling Reisebox hoch

    [Erledigt] Breitling Reisebox hoch: Hallo Forengemeinde, ich verkaufe eine original Breitling Reisebox. Zustand und Zubehör s. Bilder. 25€ inkl. Versand Als Privatverkäufer biete...
  • Ähnliche Themen

    Oben