noggadijn stellt sich vor

Diskutiere noggadijn stellt sich vor im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Hallo liebes Forum, dann darf ich mich jetzt auch mal vorstellen und meinen ersten Post feiern :) Da ich mich mittlerweile satt gesehen habe an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noggadijn

Gast
Hallo liebes Forum,

dann darf ich mich jetzt auch mal vorstellen und meinen ersten Post feiern :)
Da ich mich mittlerweile satt gesehen habe an meiner Festina Dresswatch, die ich nun täglich tragen muss, da alle anderen Quarzer leer sind, wuchs in mir der Wunsch nach einer neuen tollen Uhr die zu mir passt. Da sich letztes Jahr einer meiner Freunde eine sensationelle Lüm-tec gekauft hat, war schnell für mich klar, dass ich ebenfalls eine Automatikuhr besitzen möchte.
Da ich prinzipiell jemand bin, der sich erstmal eingehend informiert bevor er sich etwas anschafft (JA, ich bin Lehrer :P- jedenfalls angehender, aber unterrichte Bereits an einem Mädchengymnasium!) bin ich hier bei euch gelandet.
Ich wusste gar nicht, dass es so schwer sein kann eine tolle, preislich attraktive Uhr zu finden :)
Nach monatelangem Mitlesen war es nur logisch, dass ich mich auch registriere und meinen Beitrag leisten möchte.
Auf jeden Fall ein großes Kompliment an die Community für die überragende Forumsuhr (die ich wohl leider nie besitzen werde :( )!

Dann freue ich mich mal auf regen Austausch:super:

Grüße aus Trier

noggadijn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Locki

Locki

Hallo.
Herzlich willkommen hier im Forum Hr. Lehrer:D
Frage doch mal Carpe wegen der Forumsuhr;-)

N

noggadijn

Gast
Hoi, Danke für die freundliche Aufnahme :) Habe ihm selbstverständlich sofort geschrieben, aber ich empfand das eher als unfreundlich, ist nicht auf meine Fragen eingegangen und hat mir leider sehr wenig Hoffnung gemacht :(
Aber so ist das nunmal mit schönen und exklusiven Dingen ;)
Trotzdem stirbt die Hoffnung zu letzt :super:

schmittko

schmittko

Gesperrt