noggadijn stellt sich vor

Diskutiere noggadijn stellt sich vor im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Hallo liebes Forum, dann darf ich mich jetzt auch mal vorstellen und meinen ersten Post feiern :) Da ich mich mittlerweile satt gesehen habe an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noggadijn

Gast
Hallo liebes Forum,

dann darf ich mich jetzt auch mal vorstellen und meinen ersten Post feiern :)
Da ich mich mittlerweile satt gesehen habe an meiner Festina Dresswatch, die ich nun täglich tragen muss, da alle anderen Quarzer leer sind, wuchs in mir der Wunsch nach einer neuen tollen Uhr die zu mir passt. Da sich letztes Jahr einer meiner Freunde eine sensationelle Lüm-tec gekauft hat, war schnell für mich klar, dass ich ebenfalls eine Automatikuhr besitzen möchte.
Da ich prinzipiell jemand bin, der sich erstmal eingehend informiert bevor er sich etwas anschafft (JA, ich bin Lehrer :P- jedenfalls angehender, aber unterrichte Bereits an einem Mädchengymnasium!) bin ich hier bei euch gelandet.
Ich wusste gar nicht, dass es so schwer sein kann eine tolle, preislich attraktive Uhr zu finden :)
Nach monatelangem Mitlesen war es nur logisch, dass ich mich auch registriere und meinen Beitrag leisten möchte.
Auf jeden Fall ein großes Kompliment an die Community für die überragende Forumsuhr (die ich wohl leider nie besitzen werde :( )!

Dann freue ich mich mal auf regen Austausch:super:

Grüße aus Trier

noggadijn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Locki

Locki

Hallo.
Herzlich willkommen hier im Forum Hr. Lehrer:D
Frage doch mal Carpe wegen der Forumsuhr;-)

N

noggadijn

Gast
Hoi, Danke für die freundliche Aufnahme :) Habe ihm selbstverständlich sofort geschrieben, aber ich empfand das eher als unfreundlich, ist nicht auf meine Fragen eingegangen und hat mir leider sehr wenig Hoffnung gemacht :(
Aber so ist das nunmal mit schönen und exklusiven Dingen ;)
Trotzdem stirbt die Hoffnung zu letzt :super:

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo noggadijn,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier !!!!

El Loco

El Loco

Na denn auch mal von mir ein "Herzliches Willkommen!"

es grüßt
EL LOCO • • AWO • MoB • BuBe • VCC • IRU • DVSC • SOCC • •

F

Fossie

Hallo und herzlich willkommen.

Das Nachfolgende liest sich ein wenig befremdlich fuer mich, aber du wirst, zumal als Lehrer, schon wissen wie man sich erfolgreich in eine Gemeinschaft einfuegt...

Habe ihm selbstverständlich sofort geschrieben, aber ich empfand das eher als unfreundlich, ist nicht auf meine Fragen eingegangen und hat mir leider sehr wenig Hoffnung gemacht :(
PS: auf einem Maedchengymnasium, soso:D

PSPS: <== baldiger Eigentuemer der Tiefsee 099/111:lol:

N

noggadijn

Gast
PSPS: <== baldiger Eigentuemer der Tiefsee 099/111:lol:
du fieser möpp ;) - aber ich überleg mir im sommer tauchurlaub zu gönnen...dann könnte es wohl doch die 100 TM werden ;) mal schauen, obs mir vergönnt sein wird :)

J

juergen1950

Hallo Herr Lehrer,
hierzlich willkommen hier im Forum, heute mal umgekehrt, hier kannst Du etwas lernen.
Gruß aus Niederbayern
Jürgen

jsimonis

jsimonis

Herzlich willkommen auch aus der Berufsschule.
Merke: "If a doctor, lawyer, or dentist had 40 people in his office at one time, all of whom had different needs, and some of whom didn't want to be there and were causing trouble, and the doctor, lawyer, or dentist, without assistance, had to treat them all with professional excellence for nine months, then he might have some conception of the classroom teacher's job." ;-)

Freundliche Grüße
Jürgen

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Hoi, Danke für die freundliche Aufnahme :) Habe ihm selbstverständlich sofort geschrieben, aber ich empfand das eher als unfreundlich, ist nicht auf meine Fragen eingegangen und hat mir leider sehr wenig Hoffnung gemacht :(
Woraus leitest Du denn das ab? Ich habe 3 P.N.s bekommen und Dir darauf 2 Antworten geschickt. Daß ich Dir keine Uhr zusichern kann, damit wirst Du Dich wohl abfinden müssen als Späteinsteiger. Ich wiederhole mich gern: die Chance geht gegen Null, tut mir leid.
Ich habe nochmal den Wortlaut gecheckt, aber nichts gefunden, was auf Deine Reaktion schließen läßt. Mein P.N. Aufkommen ist mitunter sehr hoch und da fallen nicht alle Antworten halbseitig aus.

BTW...willkommen im Forum. ;-)

Grüße..carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

noggadijn stellt sich vor

noggadijn stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Ein stiller Mitleser stellt sich vor

Ein stiller Mitleser stellt sich vor: Hallo liebe Uhrenfans Nachdem mir bei meiner ersten Anfrage sehr umfangreich geantwortet wurde und ich wertvolle Tipps erhalten habe möchte ich...
  • Hallo ihr Lieben, LittlePix stellt sich vor.

Hallo ihr Lieben, LittlePix stellt sich vor.: Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier mitlesend unterwegs und seit ein paar Wochen auch hier angemeldet bin, viele...
  • Man stellt sich vor.

Man stellt sich vor.: Hallo Miteinander. Schon seit Monaten lese ich begeistert im Uhrforum mit. Nun war es an der Zeit sich anzumelden und sich auch einmal aktiv zu...
  • Industrie-Neuigkeiten: Klokers stellt Geschäftstätigkeit ein

Industrie-Neuigkeiten: Klokers stellt Geschäftstätigkeit ein: Still und heimlich hat die französische Marke Klokers bereits am 03. Juli verkündet, dass sie ihre Geschäftstätigkeit (mindestens bis zur...
  • Seefee stellt sich endlich vor!

Seefee stellt sich endlich vor!: Hallo Uhrforum, liebe Mitglieder und die Ohne ( ich denke mal, wenn sich Mädels freiwillig unter so vielen Kerlen tummeln, dann können sie drüber...