noggadijn stellt sich vor

Diskutiere noggadijn stellt sich vor im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Hallo liebes Forum, dann darf ich mich jetzt auch mal vorstellen und meinen ersten Post feiern :) Da ich mich mittlerweile satt gesehen habe an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noggadijn

Gast
Hallo liebes Forum,

dann darf ich mich jetzt auch mal vorstellen und meinen ersten Post feiern :)
Da ich mich mittlerweile satt gesehen habe an meiner Festina Dresswatch, die ich nun täglich tragen muss, da alle anderen Quarzer leer sind, wuchs in mir der Wunsch nach einer neuen tollen Uhr die zu mir passt. Da sich letztes Jahr einer meiner Freunde eine sensationelle Lüm-tec gekauft hat, war schnell für mich klar, dass ich ebenfalls eine Automatikuhr besitzen möchte.
Da ich prinzipiell jemand bin, der sich erstmal eingehend informiert bevor er sich etwas anschafft (JA, ich bin Lehrer :P- jedenfalls angehender, aber unterrichte Bereits an einem Mädchengymnasium!) bin ich hier bei euch gelandet.
Ich wusste gar nicht, dass es so schwer sein kann eine tolle, preislich attraktive Uhr zu finden :)
Nach monatelangem Mitlesen war es nur logisch, dass ich mich auch registriere und meinen Beitrag leisten möchte.
Auf jeden Fall ein großes Kompliment an die Community für die überragende Forumsuhr (die ich wohl leider nie besitzen werde :( )!

Dann freue ich mich mal auf regen Austausch:super:

Grüße aus Trier

noggadijn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.380
Ort
Bayern
Hallo.
Herzlich willkommen hier im Forum Hr. Lehrer:D
Frage doch mal Carpe wegen der Forumsuhr;-)
 
N

noggadijn

Gast
Hoi, Danke für die freundliche Aufnahme :) Habe ihm selbstverständlich sofort geschrieben, aber ich empfand das eher als unfreundlich, ist nicht auf meine Fragen eingegangen und hat mir leider sehr wenig Hoffnung gemacht :(
Aber so ist das nunmal mit schönen und exklusiven Dingen ;)
Trotzdem stirbt die Hoffnung zu letzt :super:
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo noggadijn,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier !!!!
 
El Loco

El Loco

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.637
Ort
zu Hause
Na denn auch mal von mir ein "Herzliches Willkommen!"


es grüßt
EL LOCO • • AWO • MoB • BuBe • VCC • IRU • DVSC • SOCC • •
 
F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.330
Ort
Berlin
Hallo und herzlich willkommen.

Das Nachfolgende liest sich ein wenig befremdlich fuer mich, aber du wirst, zumal als Lehrer, schon wissen wie man sich erfolgreich in eine Gemeinschaft einfuegt...

Habe ihm selbstverständlich sofort geschrieben, aber ich empfand das eher als unfreundlich, ist nicht auf meine Fragen eingegangen und hat mir leider sehr wenig Hoffnung gemacht :(
PS: auf einem Maedchengymnasium, soso:D

PSPS: <== baldiger Eigentuemer der Tiefsee 099/111:lol:
 
N

noggadijn

Gast
PSPS: <== baldiger Eigentuemer der Tiefsee 099/111:lol:
du fieser möpp ;) - aber ich überleg mir im sommer tauchurlaub zu gönnen...dann könnte es wohl doch die 100 TM werden ;) mal schauen, obs mir vergönnt sein wird :)
 
J

juergen1950

Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
1.162
Hallo Herr Lehrer,
hierzlich willkommen hier im Forum, heute mal umgekehrt, hier kannst Du etwas lernen.
Gruß aus Niederbayern
Jürgen
 
jsimonis

jsimonis

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
1.252
Ort
Pfalz
Herzlich willkommen auch aus der Berufsschule.
Merke: "If a doctor, lawyer, or dentist had 40 people in his office at one time, all of whom had different needs, and some of whom didn't want to be there and were causing trouble, and the doctor, lawyer, or dentist, without assistance, had to treat them all with professional excellence for nine months, then he might have some conception of the classroom teacher's job." ;-)

Freundliche Grüße
Jürgen
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Hoi, Danke für die freundliche Aufnahme :) Habe ihm selbstverständlich sofort geschrieben, aber ich empfand das eher als unfreundlich, ist nicht auf meine Fragen eingegangen und hat mir leider sehr wenig Hoffnung gemacht :(
Woraus leitest Du denn das ab? Ich habe 3 P.N.s bekommen und Dir darauf 2 Antworten geschickt. Daß ich Dir keine Uhr zusichern kann, damit wirst Du Dich wohl abfinden müssen als Späteinsteiger. Ich wiederhole mich gern: die Chance geht gegen Null, tut mir leid.
Ich habe nochmal den Wortlaut gecheckt, aber nichts gefunden, was auf Deine Reaktion schließen läßt. Mein P.N. Aufkommen ist mitunter sehr hoch und da fallen nicht alle Antworten halbseitig aus.

BTW...willkommen im Forum. ;-)

Grüße..carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

noggadijn stellt sich vor

noggadijn stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Wie setzt man eine Cylinderunruhe (richtig) zusammen und stellt sie ein?

    Wie setzt man eine Cylinderunruhe (richtig) zusammen und stellt sie ein?: Liebes Forum! Das ist Vera: Vera ist die eine der "Schrottuhren", die ich mir anfangs zu Übungszwecken gekauft habe, damit ich üben kann, ohne...
  • Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Max und komme aus dem kleinen Luxemburg, schon von...
  • Pim stellt sich vor

    Pim stellt sich vor: Mein Name ist Pim und ich komme aus den Niederlanden. Ich bin jetzt schon eine weile in anderen Foren wie rolexforums.com und Horlogeforum.nl...
  • LennyLeonard stellt sich vor

    LennyLeonard stellt sich vor: Hallo werte Forenmitglieder, an dieser Stelle möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Mischa, ich bin etwas über 30 Jahre alt und wohne am...
  • Ähnliche Themen
  • Wie setzt man eine Cylinderunruhe (richtig) zusammen und stellt sie ein?

    Wie setzt man eine Cylinderunruhe (richtig) zusammen und stellt sie ein?: Liebes Forum! Das ist Vera: Vera ist die eine der "Schrottuhren", die ich mir anfangs zu Übungszwecken gekauft habe, damit ich üben kann, ohne...
  • Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Max und komme aus dem kleinen Luxemburg, schon von...
  • Pim stellt sich vor

    Pim stellt sich vor: Mein Name ist Pim und ich komme aus den Niederlanden. Ich bin jetzt schon eine weile in anderen Foren wie rolexforums.com und Horlogeforum.nl...
  • LennyLeonard stellt sich vor

    LennyLeonard stellt sich vor: Hallo werte Forenmitglieder, an dieser Stelle möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Mischa, ich bin etwas über 30 Jahre alt und wohne am...
  • Oben