Nodus Retrospect Yellow

Diskutiere Nodus Retrospect Yellow im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Stimme ich dir zu die spinnen langsam
red hot chili

red hot chili

Das mit der farblich passenden Datumsscheibe, dass könnten sich so einige Marken/Hersteller ganz gerne mal auf die Fahne schreiben !
Denn auch wenn die Ablesbarkeit vielleicht ein ganz klein wenig darunter leiden mag (oder eben auch nicht), es sieht in jeden Fall tausend Mal besser aus.
Hätte die Blaue ein ETA/Sellita verbaut, ich würde sie mir schon glatt nur aus dem Grund kaufen um somit an solche blaue Datumsscheibe zu kommen.

Leopan
Die Uhren mit einem Miyota 9xxx oder ETA ,Sellita wären attraktiver.

Es gibt immer mehr Microbrands die Uhren mit interessanten Design,Farbkombinationen etc. anbieten.

laut seite werden die Uhren in Los Angeles designt,zusammengebaut,reguliert etc. ?

Approach | Nodus Watch Company

Die Avalon Modellreihe hat ein Miyota 9039 automatic movement .

Die Uhr kostet umgerechnet ca.
551,37 Euro+ 110 Mwst. und Zoll = ca .660+ Euro + Versandkost. All other countries: FedEx International Priority (1-3 days for most countries), $20 =
17,64 Euro
Am Ende ca. = 678 Euronos

Zuletzt bearbeitet:
nuru
Hätte die Blaue ein ETA/Sellita verbaut, ich würde sie mir schon glatt nur aus dem Grund kaufen um somit an solche blaue Datumsscheibe zu kommen.
Ich denke, die ließe sich auch so finden. Zumindest in weiß, schwarz, silber und gold gibt es sie hier: ETA

Ich habe meine Jazzmaster Viewmatic mit schwarzem Datum nachrüsten lassen:

Die Uhren mit einem Miyota 9xxx oder ETA ,Sellita wären attraktiver.
Mit Miyota 9015 und ein oder 2 mm dünner fände ich auch genial.

TimeWarp

TimeWarp

400-450usd? Evtl bin ich durch Ali und Konsorten schon zu versaut. Bei 200-250 USD würde ich wohl nicht groß drüber nachdenken. Ab 300-350 wäre ich schon über meiner Schmerzgrenze. Eine Steinhart ocean one mit ETA gibt es um die 380€!

red hot chili

red hot chili

Ich denke, die ließe sich auch so finden. Zumindest in weiß, schwarz, silber und gold gibt es sie hier: ETA

Ich habe meine Jazzmaster Viewmatic mit schwarzem Datum nachrüsten lassen:
.
Schwarze, Weiße, Silberne, und auch Goldene Datumsscheiben für 2824/2892 habe ich alles schon gesehen, aber Blaue?
Nöö, das wäre mir neu.
Wäre aber ganz geil wenn es das geben würde.
Denn es sieht nun mal einfach besser aus, mit passender Farbe.

nuru
400-450usd? Evtl bin ich durch Ali und Konsorten schon zu versaut. Bei 200-250 USD würde ich wohl nicht groß drüber nachdenken. Ab 300-350 wäre ich schon über meiner Schmerzgrenze. Eine Steinhart ocean one mit ETA gibt es um die 380€!
Na ja, es kommt ja nicht nur aufs Werk an. Äußere Werte sind auch wichtig. :-P Und Uhren mit 2824-2 bzw. dessen Derivaten gibt es ja auch in einem enormen Preisspektrum.

Klar, etwas günstiger wäre mir auch lieber, aber so überzogen finde ich den Preis nicht wenn die Qualität insgesamt stimmt (Verarbeitung, Band, ZB, Datumsscheibe...). Nach allem Feedback, das ich zu den älteren Nodus-Modellen gelesen habe, war das bisher der Fall.

P
Ich muss mit mir ringen... Habe noch eine Anfrage offen, ob der goldene Sekundenzeiger gegen Silber getauscht werden kann... Auf die grüne hätte ich schon Lust :hmm:

mmm79
Wenn wir schon beim Zeigertausch sind, sollte der schwarze Sekundenzeiger der Weißen in die Gelbe wandern - wäre auch harmonischer! Recht gefällige Uhren.

matt410
Für mich bleibt es dabei....
eine wunderschöne Uhr mit tollen Details jedoch leider dem falschen Werk bzw. min 100$ zu hohem Preis. Eines von beidem hätte trotz nur Kleinserie möglich sein müssen....

Naja, ich bin raus... sicher wird Nodus trotzdem mit der Zeit Abnehmer finden

Thema:

Nodus Retrospect Yellow

Nodus Retrospect Yellow - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Nodus Retrospect Diver, white, Sandwich Dial, Fullset

[Reserviert] Nodus Retrospect Diver, white, Sandwich Dial, Fullset: Hallo Foristi, Zum Verkauf kommt diese schöne Nodus die ich von einem super netten Member vor kurzem hier ([Reserviert] - Nodus Retrospect)...
  • [Erledigt] Nodus Retrospect

[Erledigt] Nodus Retrospect: Hier kommt meine kaum getragene Nodus Retrospect mit weißem Sandwichdial zum verkauf! Als weiße Uhr, habe ich meine Ex II, so dass die hier...
  • [Reserviert] Nodus Retrospect Automatik Diver Sandwichdial

[Reserviert] Nodus Retrospect Automatik Diver Sandwichdial: Möchte meine kaum getragene Nodus Retrospect mit weißem Sandwichdial verkaufen! Die Uhr ist unglaublich schön, aber ich habe einfach eine weiße...
  • California Divin’: Nodus Retrospect (Slate Gray)

California Divin’: Nodus Retrospect (Slate Gray): Hallo Uhrforum! Als ich beim letzten Mal eine (vorgeblich) amerikanische Uhr vorgestellt habe, endete die Geschichte in einer kontroversen...
  • [Erledigt] NODUS Retrospect (frost white mit schwarzer Lünette) – Komplettpaket Juni 2018

[Erledigt] NODUS Retrospect (frost white mit schwarzer Lünette) – Komplettpaket Juni 2018: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Bestand bereits deutlich reduziert habe, biete ich 2 Uhren einer in Deutschland eher weniger bekannten...