Nochmal wichtige Fragen zu Hamberg & Söhne

Diskutiere Nochmal wichtige Fragen zu Hamberg & Söhne im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; guten tag an alle! ich habe auch eine frage zu der uhrenmarke hamberg und söhne. Ist dieses Fabrikat überhaupt bei uhrenfachverkäufern im...
A

Ali G

Guest
guten tag an alle!
ich habe auch eine frage zu der uhrenmarke hamberg und söhne.
Ist dieses Fabrikat überhaupt bei uhrenfachverkäufern im katalog oder sind diese uhren einfach nur billigschei*e?
Die unglaublich billigen angebote sind ebenso verdächtig auf der seite www.uhren-ass.de, wie die bei ebay.

Und im ernst, auch wenn man billig einkauft, kann man doch unmöglich so ein angebot unterbreiten.

Meine frage ist jetzt, ob man lieber die finger davon lassen sollte und dafür doch lieber ein wenig tiefer in die tasche greifen sollte?

O

oppa tictac

Ali G hat gesagt.:
guten tag an alle!
ich habe auch eine frage zu der uhrenmarke hamberg und söhne.
Ist dieses Fabrikat überhaupt bei uhrenfachverkäufern im katalog oder sind diese uhren einfach nur billigschei*e?
Die unglaublich billigen angebote sind ebenso verdächtig auf der seite www.uhren-ass.de , wie die bei ebay.

Und im ernst, auch wenn man billig einkauft, kann man doch unmöglich so ein angebot unterbreiten.

Meine frage ist jetzt, ob man lieber die finger davon lassen sollte und dafür doch lieber ein wenig tiefer in die tasche greifen sollte?
du hast dir selbst schon die antwort gegeben, ausserdem habe ich den link mal richtig gemacht.

O

oppa tictac

ganz so möchte ich mich nicht ausdrücken, aber wenn diese uhren 2 jahre überstehen ohne zu zerbröseln hat man glück gehabt. für wenig geld gibt es auch schon richtig gute uhren, so z.b. von orient und seiko, nur um mal 2 beispiele zu nennen.

A

Ali G

Guest
danke für deine huilfe.
ich war schon die ganze zeit am zweifeln und das hat meine entscheidung erleichter

A

Ali G

Guest
wer könnte mir denn ein paar empfehlungen geben. Mein budget für eine uhr sollte so zwischen 200-400 euro sein.

raxon

raxon

Forenleitung
Hallo,

was sollte denn deine Uhr haben? Chronograph? Taucheruhr? Lederband? Stahlband? ...

Schau dich doch ,al hier im Forum um, da findest du sicherlich was passendes für dich.

G

geraldn

Hallo Ali G

Das wird unverhohlen ein Werbeblock. Wenn Du unter http://www.chrononet.de mal durchsuchst findest Du jede Menge Uhren in deiner Preisklasse. Nur bei Phobos sind auch (aber nicht nur) chinesische Werke verbaut. Im Angebot sind Schweizer ETA-Kaliber, russ. Vostok oder Poljot, Manufakturkaliber von Orient. Also alles in allem Qualität und kein Sch....!

Ansonsten seien die üblichen Verdächtigen empfohlen: weitere Seiko aus Singapore oder Japan, Citizen, Orient die nicht bei mir erhältlich sind, Archimede, Tissot und so weiter. Die Suche hier im Forum wird Dir noch diverse Uhren empfehlen :lol2:

Schönen Gruß aus Heidelberg
Gerald

O

oppa tictac

hier mal einige beispiele für preisgüngstige robuste uhren so roundabout 100€

orient quarz

j.springs automatik

poljot handaufzug

Thema:

Nochmal wichtige Fragen zu Hamberg & Söhne

Nochmal wichtige Fragen zu Hamberg & Söhne - Ähnliche Themen

• Nochmal Grün: Vratislavia Conceptum Pan Africa

Nochmal Grün: Vratislavia Conceptum Pan Africa: Hallo zusammen, hier mangels mehr Zeit eine Kurzvorstellung meiner neuen Vratislavia Conceptum Pan Africa: Da mich gerade irgendwie grüne Uhren...
  • Valmano nochmal 20% auf einen Teil der bereits reduzierten Uhren

Valmano nochmal 20% auf einen Teil der bereits reduzierten Uhren: Hallo, vielleicht ist ja etwas interessantes für Euch dabei: https://www.valmano.de/herren/sale Mit dem Code: VALCRAZY20 gibt es dann nochmal...
  • Nochmal Ginault Ocean Rover (181070GSLN): Die große Sub-Kontroverse!

Nochmal Ginault Ocean Rover (181070GSLN): Die große Sub-Kontroverse!: Hallo Uhrforum! Ich bin nicht der Erste, der hierzulande die Uhr vorstellt, aber wenn man die zahlreichen (und teils kontroversen Meinungen und)...
  • Ob der Enicar-Frankenstein nochmal läuft?

Ob der Enicar-Frankenstein nochmal läuft?: Hallo zusammen, mein Name ist Timo und ich bin recht neu in diesem Forum und in der gesamten Materie. Meine Vorstellung findet ihr hier...
  • Kaufberatung Bitte nochmals um Kaufberatung :( (Datum, Alarm, Licht...)

Kaufberatung Bitte nochmals um Kaufberatung :( (Datum, Alarm, Licht...): Liebe Uhrenfrunde, ich finde nicht die passende Uhr für mich :(. Es gibt hier bereits einen Tread von mir und ich habe auch zwei Uhren...