Nochmal Omega Railmaster

Diskutiere Nochmal Omega Railmaster im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Habe nochmal Fragen zur Railmaster. Weiss jemand, ob man die auch ohne den Glasboden bekommt (find ich irgendwie net gut; für mich muss eine Uhr...
W

watchwatcher

Themenstarter
Habe nochmal Fragen zur Railmaster.
Weiss jemand, ob man die auch ohne den Glasboden bekommt (find ich irgendwie net gut; für mich muss eine Uhr ganz aus Edelstahl sein)?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Co-axial-Werke gar nicht so besonders gut bzw. ihren Preis wert sein solen. Was ist dazu zu sagen?
Und schließlich: Wenn (was ich auch immer wieder lese) Omega mittlerweise übertreuert ist, welche UHren können mit dieser Qualtiät verglichen werde?

Es ist wirklich uferlos: Je mehr man sich schlau macht, desto mehr gibt es, was man noch wissen muss/will. Ich gehe jetzt schon seit einiger Zeit mit einer neuen Uhr schwanger, die Auswahl wird aber mit zunehmender (allerdings echt toller) Unterstützung durch das Uhrforum immer größer...
Aber gerade das ist ja auch das schöne: Bis sich dann die Traumuhr herausgebildet hat.

Vielen Dank erstmal an alle, die mir bisher geholfen haben und noch helfen werden.

Thema:

Nochmal Omega Railmaster

Nochmal Omega Railmaster - Ähnliche Themen

• Nochmal Grün: Vratislavia Conceptum Pan Africa

Nochmal Grün: Vratislavia Conceptum Pan Africa: Hallo zusammen, hier mangels mehr Zeit eine Kurzvorstellung meiner neuen Vratislavia Conceptum Pan Africa: Da mich gerade irgendwie grüne Uhren...
  • Valmano nochmal 20% auf einen Teil der bereits reduzierten Uhren

Valmano nochmal 20% auf einen Teil der bereits reduzierten Uhren: Hallo, vielleicht ist ja etwas interessantes für Euch dabei: https://www.valmano.de/herren/sale Mit dem Code: VALCRAZY20 gibt es dann nochmal...
  • Nochmal Ginault Ocean Rover (181070GSLN): Die große Sub-Kontroverse!

Nochmal Ginault Ocean Rover (181070GSLN): Die große Sub-Kontroverse!: Hallo Uhrforum! Ich bin nicht der Erste, der hierzulande die Uhr vorstellt, aber wenn man die zahlreichen (und teils kontroversen Meinungen und)...
  • Ob der Enicar-Frankenstein nochmal läuft?

Ob der Enicar-Frankenstein nochmal läuft?: Hallo zusammen, mein Name ist Timo und ich bin recht neu in diesem Forum und in der gesamten Materie. Meine Vorstellung findet ihr hier...
  • Kaufberatung Bitte nochmals um Kaufberatung :( (Datum, Alarm, Licht...)

Kaufberatung Bitte nochmals um Kaufberatung :( (Datum, Alarm, Licht...): Liebe Uhrenfrunde, ich finde nicht die passende Uhr für mich :(. Es gibt hier bereits einen Tread von mir und ich habe auch zwei Uhren...