Nochmal Omega Railmaster

Diskutiere Nochmal Omega Railmaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe nochmal Fragen zur Railmaster. Weiss jemand, ob man die auch ohne den Glasboden bekommt (find ich irgendwie net gut; für mich muss eine Uhr...
W

watchwatcher

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
301
Habe nochmal Fragen zur Railmaster.
Weiss jemand, ob man die auch ohne den Glasboden bekommt (find ich irgendwie net gut; für mich muss eine Uhr ganz aus Edelstahl sein)?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Co-axial-Werke gar nicht so besonders gut bzw. ihren Preis wert sein solen. Was ist dazu zu sagen?
Und schließlich: Wenn (was ich auch immer wieder lese) Omega mittlerweise übertreuert ist, welche UHren können mit dieser Qualtiät verglichen werde?

Es ist wirklich uferlos: Je mehr man sich schlau macht, desto mehr gibt es, was man noch wissen muss/will. Ich gehe jetzt schon seit einiger Zeit mit einer neuen Uhr schwanger, die Auswahl wird aber mit zunehmender (allerdings echt toller) Unterstützung durch das Uhrforum immer größer...
Aber gerade das ist ja auch das schöne: Bis sich dann die Traumuhr herausgebildet hat.

Vielen Dank erstmal an alle, die mir bisher geholfen haben und noch helfen werden.
 
Thema:

Nochmal Omega Railmaster

Nochmal Omega Railmaster - Ähnliche Themen

Pünktlich wie die Eisenbahn - Omega Seamaster Railmaster (Ref. 220.12.40.20.01.001): In meiner ersten Vorstellung präsentiere ich euch heute meine Omega Railmaster. Die Verwendung der Eisenbahn erfolgte ausdrücklich nicht mit der...
Omega, IWC oder...?: Hallo Zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" speziell für den Sommer. Nun sollte es eigentlich -...
Die Eine! Omega 60th anniversary (trilogy) edition SM300: Moin in die Runde, und eigentlich gehöre ich hier gar nicht hin. Ich bin nämlich bekennender Einuhrträger! Mit dieser Spezies mögen hier viele...
KUBEs Omega Speedmaster Moonwatch: 310.32.42.50.01.001: Hallo liebe Uhrenfreunde, nachdem ich vor ein paar Monaten den Entschluss gefasst habe mir ein paar gute Uhren zuzulegen, möchte ich euch nun...
Kaufberatung Wer die Wahl hat... (Omega, Zenith): Hallo zusammen Um die 20 Jahre schon beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit Armbanduhren. Gelegentlich habe ich mal wieder etwas...
Oben