Nochmal Omega Railmaster

Diskutiere Nochmal Omega Railmaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe nochmal Fragen zur Railmaster. Weiss jemand, ob man die auch ohne den Glasboden bekommt (find ich irgendwie net gut; für mich muss eine Uhr...
  • Nochmal Omega Railmaster Beitrag #1
W

watchwatcher

Themenstarter
Habe nochmal Fragen zur Railmaster.
Weiss jemand, ob man die auch ohne den Glasboden bekommt (find ich irgendwie net gut; für mich muss eine Uhr ganz aus Edelstahl sein)?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Co-axial-Werke gar nicht so besonders gut bzw. ihren Preis wert sein solen. Was ist dazu zu sagen?
Und schließlich: Wenn (was ich auch immer wieder lese) Omega mittlerweise übertreuert ist, welche UHren können mit dieser Qualtiät verglichen werde?

Es ist wirklich uferlos: Je mehr man sich schlau macht, desto mehr gibt es, was man noch wissen muss/will. Ich gehe jetzt schon seit einiger Zeit mit einer neuen Uhr schwanger, die Auswahl wird aber mit zunehmender (allerdings echt toller) Unterstützung durch das Uhrforum immer größer...
Aber gerade das ist ja auch das schöne: Bis sich dann die Traumuhr herausgebildet hat.

Vielen Dank erstmal an alle, die mir bisher geholfen haben und noch helfen werden.

Thema:

Nochmal Omega Railmaster

Nochmal Omega Railmaster - Ähnliche Themen

Omega Railmaster 60th Anniversary aus der 1957er Trilogy: Hallo Uhrenfreunde Meine Vorstellung betrifft die Ref. Nr. 220.10.38.20.01.002, das ist die Re- Edition der ursprünglichen Referenz CK2914. Und...
[Erledigt] Omega Railmaster Co-Axial mit Stahlband 220.10.40.20.01.001: Liebes Forum, ich verkaufe meine schöne Omega Railmaster Co-Axial am Stahlband. Kurz der Disclaimer: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Railmaster, Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster Railmaster", Ref. 220.12.40.20.06.001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Reserviert] Omega Railmaster Co-Axial mit Stahlband (220.10.40.20.01.001) aus Juli 2021: Liebe Uhreninteressierte, vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Der letzte Mohikaner? Nein, aber die letzte Speedwatch aus Titan - Omega Speedmaster 311.90.44.51.03.001: Grundsätzlich müssen Uhren bei mir für 10ATM taugen. In Ausnahmefällen genügen auch 5ATM, aber das bin ich deutlich restriktiver: Der Hersteller...
Oben