nochmal Bilder

Diskutiere nochmal Bilder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der wikinger

Themenstarter
uhren1

Micha

Micha

Moin Wiki,

merk dir zuerst müßen deine Bilder von deim Computer ins Internet, such dir irgendein Anbieter wo du deine Bilder kostenlos hochladen und verwalten kannst. Ich verwende dazu AOL, kannst aber jeden verwenden Imagsshack oder ähnliche , Google mal ein wenig.
Hast du die Bilder hochgeladen und in einem Fotoalbum gespeichert kannst du es in das Forum rüberkopieren in dem du in dem Bild die rechte Maustaste klickst und die Eigenschaften auswählst und dann in dem Fenster was aufgeht die Adresse kopierst in dem du sie mit der Maus markierst , heißt linke Maustaste anklicken und gedrückt halten und über die komplette Adresse ziehen !!
Danach drückst du die Tastenfolge Strg+C heisst kopieren !!
Danach ins Forum wo du den Button IMG anklickst Img erscheint im Text nun Strl+V drücken und deine Adresse wird eingefügt . Danach nochmal Img drücken also gleich nach deiner Adresse wiso das hier so ist weiß ich auch nicht .....geht aber :wink:

Viel Glück :wink: [/img]

P

P.Henlein

Warum noch ein Thread????

benutzername

benutzername

Ein ganz tolles Bild und die Erläuterungen dazu sind großartig! Man merkt: da hat sich jemand richtig Mühe gegeben und sicherlich mehrmals alles mit der Vorschaufunktion gecheckt. Spitze! :super: ;)

Grüße!
benutzername

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nochmal Bilder

nochmal Bilder - Ähnliche Themen

Nochmal "Welche Uhr ist das?" Seiko SQ 1988: Hallo zusammen, eigentlich habe ich die Suche nach einer alten Uhr, die ich 1988 zur Konfirmation erhalten habe, schon aufgegeben. Hatte mich...
Inneneinrichtung - Bilder: Hallo zusammen, Habt ihr ein paar Tipps für interessante Bilder fürs Wohnzimmer? Ich hätte hier Platz für drei Bilder a 120cm Breite. Gerne...
[Suche] Metall Armband Tutima Military: Hallo und guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach dem Metallarmband der Tutima Military, damit wir vom gleichen reden, hab ich nochmal ein Bild...
Bei eBay verkauft einer mit meinen UF Bildern und zeigt meine Uhren- was würdet ihr machen?: Hallo Zusammen, beim Stöbern bei eBay fielen mir fast die Augen raus: da wirbt ein spanischer Händler mit den Fotos die ich vor 10 Jahren im...
Kaufberatung Breitling SuperOcean Blacksteel mit twinpro Band - Bilder???: Hallo liebe Uhrenfreunde Hat jemand eine Breitling SuperOcean Blackteel mit dem Twinpro Armband in anthrazit? Ich möchte mir gerne so ein Band...
Oben