Noch mal neu: Copernicus mit Unitas6300

Diskutiere Noch mal neu: Copernicus mit Unitas6300 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Auch wenn ich dunkle Uhren eher nicht mag, konnte ich da nicht widerstehen (irgendwas hat die rote Sekunde einfach). Bilder sind noch vom...
K

Korny

Guest
Auch wenn ich dunkle Uhren eher nicht mag, konnte ich da nicht widerstehen (irgendwas hat die rote Sekunde einfach).

Bilder sind noch vom Verkäufer.
Uhr ist NOS und wenn ich die anderen Auktionen so verfolgt habe vom Preis her abkzeptabel gelaufen :)

Thema:

Noch mal neu: Copernicus mit Unitas6300

Noch mal neu: Copernicus mit Unitas6300 - Ähnliche Themen

• Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?

Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?: Liebe Community, ich bin relativ neu hier im Forum aber wollte die Gelegenheit mal nutzen nach eurer Meinung zu fragen. Ich habe mir letztens...
  • Mal wieder ein neuer Steinhart - Facebook - Teaser?

Mal wieder ein neuer Steinhart - Facebook - Teaser?: Es ist mal wieder so weit... Was ist das? Neues Werk? Neue Uhr? Spekulatius raus... ;-)...
  • [Verkauf] Hamilton Jazzmaster Auto Chrono 4 Mal getragen wie neu

[Verkauf] Hamilton Jazzmaster Auto Chrono 4 Mal getragen wie neu: Hallo, ich verkaufe meine Hamilton Jazzmaster H32616533. Die Uhr wurde am 25.07.2015 erworben und seitdem vier Mal getragen. Inklusive...
  • Kaufberatung Mal was neues, Davosa Ternos Pro oder Steinhart Ocean One?

Kaufberatung Mal was neues, Davosa Ternos Pro oder Steinhart Ocean One?: Hey, Klar, noch nie gelesen, selten diskutiert, meistens geht es aber um die "non-Pro" 40mm Variante. Ich bin schon die ganze Zeit kurz...
  • Neue Uhr: Davosa Cuore² mit Doppel-Quartz-Werk: Zwei Zeitzonen mal anders gelöst

Neue Uhr: Davosa Cuore² mit Doppel-Quartz-Werk: Zwei Zeitzonen mal anders gelöst: Davosa löst die GMT-Funktion mal etwas anders: In der Mitte des Zifferblattes mit Sonnenschliff arbeitet eine kleine Sekunde. Mit ihr...