Noch mal neu: Copernicus mit Unitas6300

Diskutiere Noch mal neu: Copernicus mit Unitas6300 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Auch wenn ich dunkle Uhren eher nicht mag, konnte ich da nicht widerstehen (irgendwas hat die rote Sekunde einfach). Bilder sind noch vom...
  • Noch mal neu: Copernicus mit Unitas6300 Beitrag #1
K

Korny

Gast
Auch wenn ich dunkle Uhren eher nicht mag, konnte ich da nicht widerstehen (irgendwas hat die rote Sekunde einfach).

Bilder sind noch vom Verkäufer.
Uhr ist NOS und wenn ich die anderen Auktionen so verfolgt habe vom Preis her abkzeptabel gelaufen :-)


d097vr7.jpg


d097amn1.jpg
 
Thema:

Noch mal neu: Copernicus mit Unitas6300

Noch mal neu: Copernicus mit Unitas6300 - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Omega Constellation 168.017 mit fumé Zifferblatt: Hallo zusammen, die nachfolgende Uhr ist gerade auf dem Weg zu mir. Obwohl ich mich eigentlich auf Vintages von IWC fokussieren wollte, konnte...
Neue Uhr - "ungewöhnliches Datum": Hallo zusammen, ich bin seit Gestern Besitzer dieser Hamilton Jazzmaster Thinline. Die rote Farbe des Ziffernblatts hat mir schon lange gefallen...
Record Geneve Vollkalender Mondphase: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin heute zum ersten mal aktiv im Forum unterwegs. Ich möchte meine neue Vintage Uhr vorstellen die ich kürzlich...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Softtouchband incl. Faltschließe: Hallo, Von privat und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung kommt zum Verkauf : 1 x 20 mm Softtouch-Armband, wie es zur Black Bay 58 blau...
Kaufberatung Zum Einstieg Quartz/ Solar im Field Watch Stil: Grüßt Euch, ich bin noch im absolut inkompetenten, von YouTube Restaurierungsvideos angefixten Beginnerstadium, wo rein optisches Gefallen...
Oben