Noch mal Karl Lagerfeld

Diskutiere Noch mal Karl Lagerfeld im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Jetzt bin ich es noch mal, aber mit mehr Informationen. Also ich besitze eine Karl Lagerfeld Uhr, und hätte dazu gerne noch eine weitere...
P

Pups

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
2
Hallo
Jetzt bin ich es noch mal, aber mit mehr Informationen. Also ich besitze eine Karl Lagerfeld Uhr, und hätte dazu gerne noch eine weitere (auch ähnliche) Uhr. Bilder kann ich momentan leider nicht schicken (Foto kaputt) aber ein paar Daten habe ich noch. Die Uhr muesste jetzt ca. 15 - 20 Jahre alt sein. Es ist eine limitierte Auflage mit der Nr. 141 und auf der Rückseite steht die Fa. Montres Paris. Das Armband ist schwarzes Leder, das Zifferblatt und die Zeiger sind Gold. Der Rand ist schwarz mit goldenem Schriftzug Karl Lagerfeld. Ich hoffe meine Beschreibung hat geholfen und es kann mir jemand weiterhelfen, wo ich noch so eine Uhr auftreiben kann. Bin gespannt. Bis bald. Danke.
Pups
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
Auch hier gilt wieder...ohne Bilder ist es nahezu unmöglich mehr Infos zu geben.


btw...frag doch mal hier.
Da die gerade eine Lagerfeld verkaufen die Deiner Beschreibung nicht unähnlich ist (wie hast Du eigentlich gesucht???) und sich uhrenbörse-austria nennen, können die Dir evtl. weiterhelfen :).
 
olddj

olddj

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
118
Ort
Thüringen/UH
Frag doch mal Karl, vielleicht hat der noch sonen modischen Schrottwecker rumliegen.
 
D

der wikinger

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
320
Claudia hat bestimmt auch noch Exemplare zum Verschenken. :-)
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Da musste ich jetzt doch lachen, dass dieser Billig-Modeticker bei eBay als "extrem wertbeständig" angepriesen wurde. Klar: Ist heute nix wert, wird auch in 10 Jahren noch nix wert sein.
 
Thema:

Noch mal Karl Lagerfeld

Noch mal Karl Lagerfeld - Ähnliche Themen

  • Schadet 2-3 mal pro Woche Uhr stellen?

    Schadet 2-3 mal pro Woche Uhr stellen?: Hallo, ich bin von Leidenschaft mechanischer Uhr gefesselt. Auf der anderen Seite mag ich sehr, wenn die Werke so präzise laufen, das sie fast...
  • Casio pro Trek brauch mal einwenig Hilfe

    Casio pro Trek brauch mal einwenig Hilfe: Hi, mein Pro Trek prw-6600 hat die letzten Monate nicht ohne Schaden überstanden, mittlerweile ist das Band Schrott , die Bandaufnahme...
  • [Verkauf] Hodinkee Canvas And Leather Watch Strap - Nur zwei Mal einen halben Tag getragen

    [Verkauf] Hodinkee Canvas And Leather Watch Strap - Nur zwei Mal einen halben Tag getragen: Liebe Mitforianer, ich biete hier ein nur zwei Mal getragenes Armband von Hodinkee an. Wichtig zu wissen: Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Mal ein anderer 11.11 in Düsseldorf bei Wempe meine neue alte Rolex 17013 abgeholt!

    Mal ein anderer 11.11 in Düsseldorf bei Wempe meine neue alte Rolex 17013 abgeholt!: Hallo an alle Foristen da draußen, es ist schon etwas verrückt eine Uhr zu bei Wempe ich sag mal "modden" zu lassen für einen Preis den eine gute...
  • Ähnliche Themen
  • Schadet 2-3 mal pro Woche Uhr stellen?

    Schadet 2-3 mal pro Woche Uhr stellen?: Hallo, ich bin von Leidenschaft mechanischer Uhr gefesselt. Auf der anderen Seite mag ich sehr, wenn die Werke so präzise laufen, das sie fast...
  • Casio pro Trek brauch mal einwenig Hilfe

    Casio pro Trek brauch mal einwenig Hilfe: Hi, mein Pro Trek prw-6600 hat die letzten Monate nicht ohne Schaden überstanden, mittlerweile ist das Band Schrott , die Bandaufnahme...
  • [Verkauf] Hodinkee Canvas And Leather Watch Strap - Nur zwei Mal einen halben Tag getragen

    [Verkauf] Hodinkee Canvas And Leather Watch Strap - Nur zwei Mal einen halben Tag getragen: Liebe Mitforianer, ich biete hier ein nur zwei Mal getragenes Armband von Hodinkee an. Wichtig zu wissen: Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Mal ein anderer 11.11 in Düsseldorf bei Wempe meine neue alte Rolex 17013 abgeholt!

    Mal ein anderer 11.11 in Düsseldorf bei Wempe meine neue alte Rolex 17013 abgeholt!: Hallo an alle Foristen da draußen, es ist schon etwas verrückt eine Uhr zu bei Wempe ich sag mal "modden" zu lassen für einen Preis den eine gute...
  • Oben