Noch mal Karl Lagerfeld

Diskutiere Noch mal Karl Lagerfeld im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Jetzt bin ich es noch mal, aber mit mehr Informationen. Also ich besitze eine Karl Lagerfeld Uhr, und hätte dazu gerne noch eine weitere...
P

Pups

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
2
Hallo
Jetzt bin ich es noch mal, aber mit mehr Informationen. Also ich besitze eine Karl Lagerfeld Uhr, und hätte dazu gerne noch eine weitere (auch ähnliche) Uhr. Bilder kann ich momentan leider nicht schicken (Foto kaputt) aber ein paar Daten habe ich noch. Die Uhr muesste jetzt ca. 15 - 20 Jahre alt sein. Es ist eine limitierte Auflage mit der Nr. 141 und auf der Rückseite steht die Fa. Montres Paris. Das Armband ist schwarzes Leder, das Zifferblatt und die Zeiger sind Gold. Der Rand ist schwarz mit goldenem Schriftzug Karl Lagerfeld. Ich hoffe meine Beschreibung hat geholfen und es kann mir jemand weiterhelfen, wo ich noch so eine Uhr auftreiben kann. Bin gespannt. Bis bald. Danke.
Pups
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Auch hier gilt wieder...ohne Bilder ist es nahezu unmöglich mehr Infos zu geben.


btw...frag doch mal hier.
Da die gerade eine Lagerfeld verkaufen die Deiner Beschreibung nicht unähnlich ist (wie hast Du eigentlich gesucht???) und sich uhrenbörse-austria nennen, können die Dir evtl. weiterhelfen :).
 
D

der wikinger

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
324
Claudia hat bestimmt auch noch Exemplare zum Verschenken. :-)
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Da musste ich jetzt doch lachen, dass dieser Billig-Modeticker bei eBay als "extrem wertbeständig" angepriesen wurde. Klar: Ist heute nix wert, wird auch in 10 Jahren noch nix wert sein.
 
Thema:

Noch mal Karl Lagerfeld

Noch mal Karl Lagerfeld - Ähnliche Themen

Aus Eterna Majetek Czech Military Air Force wurde die Eterna Heritage Military 1939 Limited Edition: Verehrte Uhrenliebhaber, ich möchte hier meine neueste Errungenschaft vorstellen. Seit einiger Zeit haben mir das Military- Fliegeruhren...
Schmuck-Goldemail-Taschenuhr aus dem frühen Frankreich: Guten Tag, liebe Taschenuhr-Freunde, mit ein wenig Geduld zu lesen, kann es für den Liebhaber alter Uhren wieder ein wenig Unterhaltung bedeuten...
Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
[Erledigt] Blancpain 2185 Leman Flyback Chrono „Bagatelle“ – auf 99 Exemplare limitierte Auflage aus 1999: Liebe Uhrenliebhaber, heute biete ich zum Verkauf die mit Abstand exklusivste Uhr, die ich je in meiner Sammlung hatte. Es geht um die auf 99...
Tudor Black Bay 36 S&G M79503-0001: Tudor Black Bay 36 S&G Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meine neueste Anschaffung vorstellen. Doch bevor ich loslege, eine kleine...
Oben