Noch mal Karl Lagerfeld

Diskutiere Noch mal Karl Lagerfeld im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Jetzt bin ich es noch mal, aber mit mehr Informationen. Also ich besitze eine Karl Lagerfeld Uhr, und hätte dazu gerne noch eine weitere...
P

Pups

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
2
Hallo
Jetzt bin ich es noch mal, aber mit mehr Informationen. Also ich besitze eine Karl Lagerfeld Uhr, und hätte dazu gerne noch eine weitere (auch ähnliche) Uhr. Bilder kann ich momentan leider nicht schicken (Foto kaputt) aber ein paar Daten habe ich noch. Die Uhr muesste jetzt ca. 15 - 20 Jahre alt sein. Es ist eine limitierte Auflage mit der Nr. 141 und auf der Rückseite steht die Fa. Montres Paris. Das Armband ist schwarzes Leder, das Zifferblatt und die Zeiger sind Gold. Der Rand ist schwarz mit goldenem Schriftzug Karl Lagerfeld. Ich hoffe meine Beschreibung hat geholfen und es kann mir jemand weiterhelfen, wo ich noch so eine Uhr auftreiben kann. Bin gespannt. Bis bald. Danke.
Pups
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Auch hier gilt wieder...ohne Bilder ist es nahezu unmöglich mehr Infos zu geben.


btw...frag doch mal hier.
Da die gerade eine Lagerfeld verkaufen die Deiner Beschreibung nicht unähnlich ist (wie hast Du eigentlich gesucht???) und sich uhrenbörse-austria nennen, können die Dir evtl. weiterhelfen :).
 
olddj

olddj

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
118
Ort
Thüringen/UH
Frag doch mal Karl, vielleicht hat der noch sonen modischen Schrottwecker rumliegen.
 
D

der wikinger

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
324
Claudia hat bestimmt auch noch Exemplare zum Verschenken. :-)
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Da musste ich jetzt doch lachen, dass dieser Billig-Modeticker bei eBay als "extrem wertbeständig" angepriesen wurde. Klar: Ist heute nix wert, wird auch in 10 Jahren noch nix wert sein.
 
Thema:

Noch mal Karl Lagerfeld

Noch mal Karl Lagerfeld - Ähnliche Themen

  • "Glashütte" mal anders .... meine Uhrenvitrine

    "Glashütte" mal anders .... meine Uhrenvitrine: Nachdem hier schon wirklich viele sehr schöne Uhren, aber eher wenig (selbstgebaute) Aufbewahrungsoptionen präsentiert wurden, möchte ich es den...
  • Kaufberatung Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido

    Kaufberatung Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido: Hallo, ich habe mir in den vergangenen Wochen einige Uhren angesehen, die für mich in Frage kommen. 1. die wunderschöne Oris Sixty-Five - 40mm...
  • Das erste Mal über Chrono 24 gekauft, nun ziemlich sauer

    Das erste Mal über Chrono 24 gekauft, nun ziemlich sauer: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche das erste Mal über Chrono 24 eine Uhr gekauft. Eine vom Verkaüfer als neu betitelte Breitling Superocean II...
  • Uhrenbestimmung Bifora mit Alpina 625 - gab es das mal so?

    Uhrenbestimmung Bifora mit Alpina 625 - gab es das mal so?: Moin liebe Uhrenverrückte, speziell aus Schwäbisch-Gmünd, mich hat diese Bifora erreicht, in der ich ein hauseigenes Kaliber 102 oder...
  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

    Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Ähnliche Themen

    Oben