Noch etwas zum staunen

Diskutiere Noch etwas zum staunen im Small Talk Forum im Bereich Community; http://video.google.de/videoplay?docid=8481061279394892288&q=tourbillon&total=607&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2 Grüße, Günter
Oelfinger

Oelfinger

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.158
[ame]http://video.google.de/videoplay?docid=8481061279394892288&q=tourbillon&total=607&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2[/ame]

Grüße,

Günter
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Grandisimo,fast so schoen wie die Chinakracher mit ihrer offenen Unruh :lol:
 
Oelfinger

Oelfinger

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.158
Aber nix mit UVP 25K €, bei uns nur 189,00 €
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Muss mal eben die Porotkasse plündern.....bis später :lol2:
 
Thema:

Noch etwas zum staunen

Noch etwas zum staunen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Lancaster Herrenuhr MLP003L/YG/VR: Hallo! Das erste Mal hier! Ich bin neu in diesem Hobby und möchte mehr über Uhren erfahren, die mich interessiert haben. Vor kurzem habe ich...
[Erledigt] Orient Mako 2 schwarz mit top Gangwerten: Hallo verehrte Forummitglieder! Ausdrücklich als Privatverkäufer ohne gewerbliche Interesse/Absichten habe ich nach langem hin und her mich dazu...
[Erledigt] SKX007 Big Grip-Bezel (Lünette) für die Seiko SKX007 von Yobokies unbenutzt: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine unbenutzte SKX007 Big Grip-Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von yobokies...
[Erledigt] Silberne Coin-Edge Bezel (Lünette) für Seiko SKX007 von Crystal Times mit Inlay: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine benutzte Coin-Edge Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von Crystal Times und...
[Erledigt] Schwarze Coin-Edge Bezel (Lünette) für SKX007 Seiko von Crystal Times: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine nur kurzzeitig benutzte Coin-Edge Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von...
Oben