Uhrenbestimmung noch eine Scania-Werbeuhr: Welches Werk wurde hier verbaut?

Diskutiere noch eine Scania-Werbeuhr: Welches Werk wurde hier verbaut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich hier Anfang November bzgl einer ähnlichen Uhr schon einmal kompetente Auskunft erhalten habe, habe ich erneut eine Anfrage zu einer...
rtx05

rtx05

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
86
Ort
Nähe Frankfurt/Main
Nachdem ich hier Anfang November bzgl einer ähnlichen Uhr schon einmal kompetente Auskunft erhalten habe, habe ich erneut eine Anfrage zu einer Werksbestimmung.

Ich habe das Werk durch den Glasboden fotografiert undversucht den Rotor in unterschiedliche Lagen zu bringen, damit - hoffentlich - eine Identifikation möglich ist.

Scania_Knirsch_Uhr.jpg
 
Thema:

noch eine Scania-Werbeuhr: Welches Werk wurde hier verbaut?

noch eine Scania-Werbeuhr: Welches Werk wurde hier verbaut? - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Scania-Werbeuhr: Welches Werk wurde hier verbaut?

    Uhrenbestimmung Scania-Werbeuhr: Welches Werk wurde hier verbaut?: Ich habe gerade für den Nachbar-Thread "Beginn euer liebe zur Uhr", eine ältere Werbeuhr des LKW-Herstellers in der Hand gehabt. Diese lag mehr...
  • Scania chronograph, Bandersatz Suche

    Scania chronograph, Bandersatz Suche: Hallo zusammen, Ein schwieriger Fall. Suche für eine ältere scania Uhr mit eta g10 Uhrwerk Ein Ersatzband. Die Gummi Verbindungen sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben