Noch eine Orient Big Deep

Diskutiere Noch eine Orient Big Deep im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Freunde von Orient Deep Uhren. Da man hier im Forum ja allerhand gutes über die Orint Deep lesen kann, habe mir auch mal eine...
Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Hallo liebe Freunde von Orient Deep Uhren.

Da man hier im Forum ja allerhand gutes über die Orint Deep lesen kann, habe mir auch mal eine gekauft, und ich bin von der Qualität und dem Design beeindruckt. Für den Preis hätte ich weniger erwartet. Ich kann mich hier nur den anderen Liebhabern dieser Uhr anschließen und dieses Modell weiter empfehlen.

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch noch gemacht.

Anhänge

Vigges666

Vigges666

Also erstmal zur Uhr...
TOP! Da kann man kaum etwas falsch machen...

Zu den Bildern...
:D DER ABSOLUTE HAMMER!
Haste richtig schön gemacht! Das erfreut mein Herz und meine Seele!

Gruß
Viktor ;)

Ruslan

Ruslan

Themenstarter
@ Vigges666
Schön dass Dir die Bilder gefallen. Ich mach soetwas allerdings auch beruflich.

Gruß
Ruslan

Monarch of Time

Monarch of Time

Der Forums-Klassiker schlechthin, mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen:super:
Deine Bilder sind der absolute Wahnsinn:shock:
Bitte mehr davon:D

Judgemen

Judgemen

Die Bilder sind einfach eine Wucht, genauso wie die Uhr.:super: Ich trage meine derzeit sehr oft, wahrscheinlich bis Morgen....dann kommt das Brüderchen mit dem Zifferblatt in orange.:klatsch:

Vigges666

Vigges666

@Ruslan
so so der Herr macht das also Beruflich^^ Hätte man fast aus den Bildern ersehen können...
Entweder das oder riesen Hobby! ;)

Viel Spaß mit der neuen ^^

Gruß
Viktor

discipulus

discipulus

Hallo Ruslan,

herzlichen Glückwunsch! :klatsch:
Deine Bilder sind :super:.

Viele Grüße auch von der kleinen Schwester.

Anhänge

derbulle

derbulle

Die Bilder sind fast schon "erschreckend" professionell. Hammer!

Mit einer Deep kann man echt nichts falsch machen.
Viel Spaß mit der großen von meinen zwei kleinen Schwestern.

(kann aus unbekannten Gründen gerade weder Bilder noch Smileys einfügen... komisch)

Thema:

Noch eine Orient Big Deep

Noch eine Orient Big Deep - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0

[Verkauf] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV

[Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Orient Triton RA-EL0001B10A MOD Seiko SPB Zeiger Strapcode

[Verkauf] Orient Triton RA-EL0001B10A MOD Seiko SPB Zeiger Strapcode: Privatverkauf! Privatperson! MOIN! ich biete hier meine Orient Triton RA-EL0001B10A zum Verkauf an. Ich hab sie sehr wenig getragen. Optisch...
  • [Erledigt] Orient Kamasu, RA-AA0004E19B, grün, neu + verklebt

[Erledigt] Orient Kamasu, RA-AA0004E19B, grün, neu + verklebt: Liebe Freunde der tragbaren Uhr, zum Verkauf steht meine vorgestern angekommene Orient Kamasu, RA-AA0004E19B, grün. Dies ist ein Privatverkauf...
  • Passen Seiko Zeiger auf eine ältere Orient Uhr?

Passen Seiko Zeiger auf eine ältere Orient Uhr?: Hallo, Ich habe das gestern schon in "Herrenuhren" gespostet, aber da war ich wohl falsch. Ich habe eine ältere Orient Uhr. Das genaue Modell...