Noch ein Versuch ein Foto einzustellen

Diskutiere Noch ein Versuch ein Foto einzustellen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Blender die 2te - Von einem TN für 5 Euro gekauft Wenn ich das Bild als IMG einstelle, wird das Bild verkleinert Daher verlinke ich es Hat...
Ansgar

Ansgar

Themenstarter
Blender die 2te - Von einem TN für 5 Euro gekauft

Wenn ich das Bild als IMG einstelle, wird das Bild verkleinert
Daher verlinke ich es

Hat schon mal jemand ein Tutorial bezüglich Uhr-Fotografie gepostet?
Einfach nur die Uhr am Handgelenk foten - wird den meisten Uhren nicht
gerecht.

http://aycu16.webshots.com/image/38135/2001182719903703238_rs.jpg

Gruß

Ansgar

P

P.Henlein

Dein Bild war zu gross.Die Boardsoft regelt das automatisch runter erlaubt sind 800x600.

Ansgar

Ansgar

Themenstarter
P.Henlein schrieb:
Dein Bild war zu gross.Die Boardsoft regelt das automatisch runter erlaubt sind 800x600.

Thx - am besten man verlinkt jetzt das Bild mit einem externen größeren Pendant - Würde doch gehen, oder?

Gruß
Ansgar

P

P.Henlein

Ja!Sowas nennt man Thumbnails!

K

Kurzbesuch

Ich verstehe den Sinn des Threads nicht ganz :?

Zeigt eure in China zusammengeschusterten illegalen Fakes? :-D

Ansgar

Ansgar

Themenstarter
Kurzbesuch schrieb:

Aufmerksamer lesen ;-)

Mir ging es darum zu schauen wie hier ein Foto eingestellt wird
P.Henlein hat mir dabei mit Rat und Tat geholfen - gesehen?

Außerdem wollt ich mal schauen wie die Handyquali rüberkommt
Habe hier im Forum oft gelesen das man sich über die Handyquali beschwert - Jetzt verständlicher?

Ich habe keine andere Uhr!
Die G-Schock hat sich mein Sohn gekrallt
Bin sozusagen Zeitlos :-(

Apropos - Illegal! Sicher?

Gruß

K

Kurzbesuch

Ja, Kauf und Besitz wird lediglich geduldet. :-D

Verkauf, Tausch usw. kann strafrechtlich verfolgt werden, auch bei Privatperson (wenn allerdings kein Betrug dahinter steckt und kein gewerblicher Verdienst, dann wirds i.d.R. wegen Lächerlichkeit des Vergehens eingestellt). :)

Mickymouse

Mickymouse

Kurzbesuch schrieb:

wieso denn .. ist doch in China ganz legal :wink:

Mal im Ernst .... ist in Hongkong verboten.
Ob das für das Festland China auch gilt... keine Ahnung.
Werde ich aber in Kürze rausfinden :wink:

Mike

K

Kurzbesuch

Nur wenn du einflussreiche Leute kennst oder einflussreich bist ... ansonsten wirst du in China erschossen. :shock:
Nee, werden Drogendealer :shock: - aber 10, 15 Jahre werden fallen gelassene Produktpiraten und Strohpuppen schon verknackt :-D
"Good-Will" zeigen - für ausländische Devisen :-D

Paulchen

Paulchen

Kurzbesuch schrieb:
Ja, Kauf und Besitz wird lediglich geduldet. :-D

Verkauf, Tausch usw. kann strafrechtlich verfolgt werden, auch bei Privatperson (wenn allerdings kein bet**g dahinter steckt und kein gewerblicher Verdienst, dann wirds i.d.R. wegen Lächerlichkeit des Vergehens eingestellt). :)
FALSCH!

1.) Erwerb: In der Türkei (Italien ist es bspw. anders) interessiert es keine Sau. Den deutschen Zoll schon gleich gar nicht (trifft auch auf I zu), weil beides Ausland

2.) Einfuhr: Zum Eigengebrauch bis ca. 175 € interessiert es den Zoll nicht. Schleppst du 10 Uhren durch die Zollkontolle könnte es schwierig werden

3.) Verkauf: Verboten!

B

Buteo

Paulchen schrieb:
FALSCH!

1.) Erwerb: In der Türkei (Italien ist es bspw. anders) interessiert es keine Sau. Den deutschen Zoll schon gleich gar nicht (trifft auch auf I zu), weil beides Ausland

2.) Einfuhr: Zum Eigengebrauch bis ca. 175 € interessiert es den Zoll nicht. Schleppst du 10 Uhren durch die Zollkontolle könnte es schwierig werden

Wir sind aber nicht in der Türkei!
Und den Zoll interessieren eingeführte Fälschungen sehr wohl. Erkennt er diese werden sie eingezogen und vernichtet. Ganz egal ob es eine oder mehrere Fälschungen sind. Ob sie "gewerblich" oder privat eingeführt werden.
Die 175 EUR haben gar nichts damit zu tun.

Bevor man "falsch" schreibt sollte man die dt. Gesetze kennen.

PS: Diese Fake-Schmarre kotzt mich inzwischen ziemlich an, von 10 Themen drehen sich inzwischen 2-3 über diesen Müll. Man sollte sich überlegen ob man nicht eine "Schrott"-Spalte in diesem Internet-Forum aufmacht, wo man diesen ganzen China- und Fake-Müll abstellen kann.

P

P.Henlein

@Buteo
Na ja dieser Thread wurde ja missbraucht!

Ansgar

Ansgar

Themenstarter
Buteo schrieb:
Paulchen schrieb:
FALSCH!

Und den Zoll interessieren eingeführte Fälschungen sehr wohl. Erkennt er diese werden sie eingezogen und vernichtet. Ganz egal ob es eine oder mehrere Fälschungen sind. Ob sie "gewerblich" oder privat eingeführt werden.

PS: Diese Fake-Schmarre kotzt mich inzwischen ziemlich an, von 10 Themen drehen sich inzwischen 2-3 über diesen Müll. Man sollte sich überlegen ob man nicht eine "Schrott"-Spalte in diesem Internet-Forum aufmacht, wo man diesen ganzen China- und Fake-Müll abstellen kann.

Bevor hier gewisse Leute durchdrehen, würde ich vorschlagen das wir nicht mehr frei unsere Meinungen äüßern. Das HB Männchen klebt schon ander Decke. Ich würde ihm nicht vorschlagen zur HB zu greifen - sondern ganz einfach nicht die "Spalten" besuchen die einen ankotzen.
Dann braucht man auch nicht hysterisch zu werden. Ich kenne zwar das Alter nicht, tippe mal so auf 14

Paulchen

Paulchen

Paulchen schrieb:
FALSCH!

Buteo schrieb:

Trotz Weihnachten:

Du kennst Dieter Nuhr?

Thema:

Noch ein Versuch ein Foto einzustellen

Noch ein Versuch ein Foto einzustellen - Ähnliche Themen

• Wieder PISHING Versuche im Uhrforum.de? A C H T U N G !!

Wieder PISHING Versuche im Uhrforum.de? A C H T U N G !!: Achtung liebe User im Uhrforum. Ich bekam vorhin eine komische Mail mit Abender vom Uhrforum über eine vermeintliche neue Nachricht. Man wird...
  • Seiko SNZH55K1 - Ein Versuch...

Seiko SNZH55K1 - Ein Versuch...: Hallo Gemeinde, nachdem ich vor kurzem hier im Forum meine Speedy vorgestellt habe, melde ich mich hier jetzt mit meiner zweiten Vorstellung...
  • Kaufberatung Verzweifelter Versuch sich auf 3 Uhren zu beschränken

Kaufberatung Verzweifelter Versuch sich auf 3 Uhren zu beschränken: Hallo liebe Mitverrückte! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und ich drehe mich gedanklich im Kreis. Daher möchte ich meine...
  • Louis Erard Sportive Chrono (78109PR12.BDCR152) – Treffer im 2.Versuch

Louis Erard Sportive Chrono (78109PR12.BDCR152) – Treffer im 2.Versuch: Ich möchte euch mal wieder einen Chronographen vorstellen. Wer meine Vorstellungen kennt, wird jetzt einen Chrono mit blauem Zifferblatt erwarten...
  • Sinn Service, ein Versuch, wie lange wird es dauern?

Sinn Service, ein Versuch, wie lange wird es dauern?: Hallo Forum, nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, meine Sinn EZM 3 nach Frankfurt zur Regulierung / Durchsicht zu senden. Ich...