noch aktuell: bestimmte Yes Modelle zum Vatertagspreis incl Versand (Achtung: digital!)

Diskutiere noch aktuell: bestimmte Yes Modelle zum Vatertagspreis incl Versand (Achtung: digital!) im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Meine absolute Lieblingsuhr - nachdem mein Uraltmodell einer Yes Kundalini zu Gunsten etlicher mechanischer Uhren weichen musste (mein Gott, was...
B

bots

Themenstarter
Meine absolute Lieblingsuhr - nachdem mein Uraltmodell einer Yes Kundalini zu Gunsten etlicher mechanischer Uhren weichen musste (mein Gott, was habe ich diese geniale Uhr seitdem vermisst), habe ich in dieser Aktion eine bestellt (bzw hat mir Bjorn "mein" Wunschmodell sogar zusammengebaut) und die ist schon unterwegs...

Falls noch jemand auf diese Uhren steht: die Aktion läuft noch bis Ende der Woche (glaube ich) - hier: YES Watch: Father's Day Specials - und das Kundenservice von Bjorn ist einfach phänomenal.

Mastersea

Mastersea

Also eine eigenständige Optik haben Sie schon mal. Ich habe bisher noch keine Digitaluhren mit so einer Mondphase gesehen. Das ganze Konzept sieht zudem interessant aus, aber lässt sich die Uhrzeit nur digital anzeigen?
Wenn deine Uhr da ist, würde ich mich über ein paar Fotos und ggf. eine Vorstellung sehr freuen.

mistertomcat

mistertomcat

YES... ??? ... noch nie gesehen, gelesen, gehört... meine Sensoren schlagen Alarm... very extraordinary... sehr cool! :super:

B

bots

Themenstarter
... Wenn deine Uhr da ist, würde ich mich über ein paar Fotos und ggf. eine Vorstellung sehr freuen.
werd ich machen - es gab hier aber auch schon ein paar Yes-Vorstellungen, glaub ich mich zu erinnern - meist kommt dann aber die Mechanikergilde mit "zu teuer für digital" :shock:

der Zeiger ist ein 24-Stundenwerk (oben Mittag, unten Mitternacht), im Hauptteil des Displays wird angezeigt Tag/Nacht (von Sonnenauf- bis -untergang), sehr nützlich für Urlaub und Fotografen, etc. Außerdem im kleinen LCD-Ring rund um das Hauptdisplay dasselbe für Mond, und Mondphase... hat 2 Batterien (24h-Werk und digitales "Werk")

Meine hab ich mit blauer LCD bestellt, Titangehäuse poliert, außerdem mit blauem 24h-Drehring, freu mich schon abartig, das Ding nach Jahren wieder am Handgelenk zu haben, hab dazu auch schon passende Natos von Miro bestellt - is ja Sommer :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
govea

govea

Sieht ja echt klasse aus, vor allem die Kundalini gefällt mir echt gut, und mir gefallen die astronomischen Funktionen - auch wenn diese Uhr digital ist:super:
Leider ist sie viel zu groß für mich. 48X15mm sind schon eine Ansage...
Oder habe ich das doch gerade noch richtig gesehen, dass die WWII nur 43X16mm messen und die gleichen Funktionen haben??

Zuletzt bearbeitet:
B

bots

Themenstarter
gibts in leicht abgeänderter Form auch in "klein" (Worldwatch II in der linken Navigation) - leider sind generell alle Bilder auf der Seite weit weniger hübsch als die Originale
... Oder habe ich das doch gerade noch richtig gesehen, dass die WWII nur 43X16mm messen und die gleichen Funktionen haben??
ja, das meinte ich

Zuletzt bearbeitet:
countrytom

countrytom

Howdy,

sehen chic aus, habe ich so auch noch nicht gesehen, nur ld. für mich viel zu teuer, da eine Digital-Uhr. Trotzdem Danke fürs Zeigen.

Gruß Thommy

Marv

Marv

Shit - und ich hatte gedacht, ich könnte meinen YES-Konsum finanziell konsolidieren...

F

Frida

Wie kann man denn den Bjorn erreichen? Auf der Internetseite finde ich nichts, wo ich ein paar Fragen stellen kann.

Mastersea

Mastersea

Hm also irgendwie fange ich gerade an die Uhren recht cool zu finden.
Die Uhren werden aus den USA verschickt oder? Also kommen noch EUSt und die zu vernachlässigende Zollgebühr hinzu?

B

bots

Themenstarter
Wie kann man denn den Bjorn erreichen? Auf der Internetseite finde ich nichts, wo ich ein paar Fragen stellen kann.
entweder <contact us> im Menü links, oder per Mail (ich schick dir PM)

Hm also irgendwie fange ich gerade an die Uhren recht cool zu finden.
Die Uhren werden aus den USA verschickt oder? Also kommen noch EUSt und die zu vernachlässigende Zollgebühr hinzu?
grundsätzlich ja - bin gespannt, ob meine durch den Zoll kommt - ist aus US nicht immer vorhersagbar...

Zuletzt bearbeitet:
B

bots

Themenstarter
schon in Wien laut Tracking das ging ja flott :super: jetzt muss sie nur noch zu mir finden

B

bots

Themenstarter
Ach ja - der Zoll lässt die wohl in irgendeinem dunklen Lagerraum noch etwas nachreifen :shock:

jedenfalls: Vatertagsaktion vorbei - schade, hätte mich grade mit der Idee angefreundet eine zweite zu bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

noch aktuell: bestimmte Yes Modelle zum Vatertagspreis incl Versand (Achtung: digital!)

noch aktuell: bestimmte Yes Modelle zum Vatertagspreis incl Versand (Achtung: digital!) - Ähnliche Themen

• "Aktuelle" Omega - Reparatur wo?

"Aktuelle" Omega - Reparatur wo?: Hi, heute muß ich aus traurigem Anlass einen Thread erstellen - heute morgen ist mir meine Seamaster (Ref.: 2894.51.91, Kal. 3303, neu gekauft...
  • Kauf einer Speedmaster Pro 359250.00 oder das aktuelle Modell?

Kauf einer Speedmaster Pro 359250.00 oder das aktuelle Modell?: Hallo Gemeinde, Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Aktuell möchte ich mir ne Speedi kaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden...
  • [Suche] Kautschuk Band Omega Seamaster aktuelle Modell Keramik Wellenblatt

[Suche] Kautschuk Band Omega Seamaster aktuelle Modell Keramik Wellenblatt: Hallo, Suche für die aktuelle Seamaster (Keramik Wellenblatt) das passende Kautschukband samt Schließe in Blau. Vg
  • [Suche] 210.30.42.20.03.001 Aktuelle Omega Seamaster in Blau

[Suche] 210.30.42.20.03.001 Aktuelle Omega Seamaster in Blau: Am liebsten Selbstabholung im Umkreis +-200km Hessen. Preis: +-3000 Euro (einfach anbieten) NUR mit Stahlband. Danke
  • [Suche] Breitling Faltschliesse (die aktuelle) fürs Kautschukarmband

[Suche] Breitling Faltschliesse (die aktuelle) fürs Kautschukarmband: Hallo, ich suche eine Faltschließe von Breitling mit oder ohne angepasstem Kautschukband. Die Erhaltung sollte gut sein. Swirls sind i.O., kleine...